Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

huch noch keiner da gewesen. Ich reboote mal das Licht.

 

Baue grad für 'ne Konferenz 2 PCs für "Internetcafe" auf. Scheint so weit zu laufen. Verkabelung noch schön machen, die dann auch bleibt und danach den Rest wieder abbauen, damit die "teuren" Teile keine flinken Füße bekommen.

 

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

12C hier in Lübeck, der Himmel ist teilweise bedeckt, ich sehe auf erste Sonnenstrahlen auf der weissen Wand des Nachbarhauses.

 

In Victoria (SYC) schauert es bei 27C, auf Diego Garcia wie immer 32C, durchbrochne Wolken, zeitweise Regensturm.

 

Ich geh noch einen Kaffee holen, einen schönen Tag euch allen wünsche ioh.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

reinschau, Taschenlampe schnapp - oh, Markus hat das Licht schon ausgeschaltet. Gestern fühlte ich mich nicht so gut, der Kieferchirurg hat mich "ausgeknockt". ;) Ich kühle noch fleißig. Hoffe, daß es mir Samstag wieder etwas besser geht.

 

@Markus,

ich wünsch dir Glück für morgen und drück die Daumen.

 

Schönen Freitag allen.

 

*Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter gut, hatte heute frei und Stimmung bombig.

@esta: danke, hat geholfen:)

Ich habe eine schlechte Nachricht für alle bisherigen Member, die am Boardtreffen Niederrhein teilgenommen haben: es wird nicht mehr stattfinden. Stattdessen kommt jetzt *Trommelwirbel* das Boardtreffen Ostfriesland :D

Termin und Ort stehen aber noch nicht fest....

Freu mich schon morgen auf die ICE

Bis Morgen

Markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@mrcocktail: ist ja gut....;) bist du jetzt erst von der afterparty gekommen????

sitze jetzt schon seit gut 45 Minuten bei der fernwartung und versuche den Server hinzukriegen, bis der kunde den betrieb beginnt. sollte aber passen...

heute soll das wetter wieder super gut werden (bis 30°C) und wir werden den tag im garten verbringen.

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...