Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*mach nur kleines Licht an in der Pantry*

 

Moin am Board,

 

Spiegeleier auf Brot mach ich mir mal, Kaffee habe ich mitgebracht.

 

20C zeigt der Temperaturfühler der Wetterstation am Flugplat in Lübeck, 28C in Vicoria, 27C auf DG. Ich fürchte, es wird warm Lübeck.

 

Einen schönen Sommersonnentag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

14:57: 29C in Lübeck(GE), nur 28C in Victoria(SYC), bei mit drinnen 25C.

 

Wo der Unterschied liegt? In der Luftfeuchtigkeit, in HL 55%, auf Diego Garcia sind es 81%

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heiss ( bereits um kurz nach 8 24,3°C bei 1010hpa) und es soll noch heisser werden - die wetterfrösche quakten was von 40°C - das IST heiss.

@esta: bis jetzt noch nicht - habe die sache erstmal per mail gelöst und werde evt. heute telefonieren.

wir werden gleich schon mit den hunden gehen - für die fellträger ist es einfach zu heiss. und danach in den pool:D ich glaube ich werden heute zwischen pool und kühlschrank pendeln:cool:

einen schönen heissen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht in der Pantry ist noch an von gestern.

 

20C habe ich hier auch schon, einige weisse Wölkchen sind am Himmel, ich schätze, es wird warm heute hier in Lübeck. Auf den Strand und das Freibad werde ich verzichten, die werden proppevoll sein, ich werde mir wohl ein schattiges Plätzchen suchen.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

45,1C sind es im gläsernen Windfang des Eingansbereiches, 32C aum Flugplatz, 26C kühl an meinem Arbeitsplatz, ich habe mich in die Eingangshalle verzogen. In Victoria(SYC) ist überwiegend bewölkt bei 29C, auf DG angezeigt 26C, gefühlt 28C Strong

thunderstorms. Mostly cloudy., dort ist es schon 18:21, bald wird es dunkel.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Sonntag an Board,

 

das Thermometer zeigt draußen 36 Grad im Schatten an und drinnen 31. Aber die Balkontür zumachen, um die Hitze draußen zu lassen, mag ich nicht. Ich geh den Tag ruhig an. Ich muß nicht raus. Vielleicht nachher noch ein kaltes Fußbad aufm Balkon.

 

Gestern war ich auf der Terasse meiner Kollegin, die hier in der Nachbars***aft wohnt. Dort im Schatten und durch ein wenig Wind war es angenehm. Sie luden mich ein, um ihren neuen 2. Hund (Chihuahua-Mix) kennen zu lernen und zum Grillen. Es war ein schöner Abend. Und ich weiß jetzt auch schon, was ich zu Weihnachten vor habe, falls nichts dazwischen kommt - Hundesitten. ;) Mal sehen ob es nur der Jack Russell wird oder auch sein neuer Kumpel der Chihuahua-Mix. Ich bin ja dafür, die beiden nicht zu trennen.

Link zu diesem Kommentar

moin

hier sind´s zur zeit 36,4°C / Wind Chill 39,3°C bei 1009,8hpa - ich bin zum Moto GP gucken ins Wohnzimmer geflüchtet - ist mir doch zu warm.

Nachher wird noch gegrillt (wobei mein Grill schon 80° C anzeigt - ohne Kohle mit Glut / Feuer - Nur Sonnenkraft)

Morgen wieder arbeiten:rolleyes: habe irgendwie keinen Bock, freue mich aber schon.

Morgen könnte ich eine Mail bekommen, die sehr viel verändern könnte - mal gucken

Jetzt erstmal Moto3, dann mit den Hunden und dann Moto GP

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

draußen 29 Grad, im Wohnzimmer 31, habe alle Fenster weit auf. Leider gibts keinen Durchzug. :( Die Blumen rund ums Haus hatte ich noch gegossen bevor es dunkel wurde. Danach zu einem kleinen Plausch zur Nachbarin unter mir eingeladen worden. Meine Blumen drinnen und auf dem Balkon sind auch mit Wasser versorgt. Morgen kann ich mich in den klimatisierten Serverraum zurückziehen. ;)

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

16,5C und 90% Luftfeuchte zeigt die Wetterstation in der Nachbars***aft, der Himmel ist bedeckt. In Victoria auf den Sychellen sind es 28C und strahlender Sonnenschein. Auf Diego Garcia Thunderstorms, Mostly cloudy, Warm 31C, 74 Humidity.; auf DG sinkt die Temparatur auch nachts bei klarem Himmel nicht unter 25C, der Indische Ozean ist warm. Die Uhr ist dort vier Stunden weiter als hier, die Kamearden dort gehen jbald zum Lunch.

 

Es kam eben im Radio, das wertvollste Unternehmen aller Zeiten ist Apple.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...