Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei uns nimmt der Betrieb ab (Gott sei Dank). Mir reichen z.Z. die User die da sind. Vergessen Ihren Benutzernamen, den sie im Übrigen seit Jahren verwenden, und fangen eine Diskussion an, dass sie diesen (falschen) schon immer benutzt haben und wir etwas verändert haben. Unglaublich !!!!

 

Ansonsten ist das Wetter heute ja richtig sommerlich. Auch wenn ich Arbeiten muss geniesse ich die Sonnenstrahlen am offenen Fenster.

 

Grüssle vom See

seehas

Link zu diesem Kommentar

Die Kantine schloss um 12:00 ohne die Ausgabe von Mittagstisch, zu wenig Interessenten hatten vorbestellt.

 

Ein neuer Kursus probierte diie Anmeldung ohne den ersten Buchstaben des Vornamens gross zu schreiben. Der Dozent hat lange kiene EDV unterrichtet. Und der Bearbeiterin fiel erst gestern abend beim Schlafengehen ein, mir den Kursus zu melden zu müssen heute früh. Normalerweise ist freitags um 16:00 Meldeschluss. Ich bin ja aber flexibel.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an.

 

Die Sonne scheint, die Wäsche trocknete über Nacht, es scheint nicht geregnet zu haben seit gestern Nachmittag.

Ruhig ist es heute am Morgen, kein Anruf, niemand an der Tür, Geräusche nur vom Radio und den Getränkeautomaten auf dem Flur.

 

Das Frühstück habe ich hinter mir, ich geh erstmal duschen, das zahlt die Firma.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

muss gleich schon zu einem kunden - und dass zu dieser zeit. aber wenn das netzwerk steht, muss man auch mal zu opfern bereit sein:rolleyes:

wetter soll ja heute gut werden - da passt es ja, dass ich früh schicht mache.

wenn ich die restlichen 16 stunden bis zum urlaub geschafft habe, bin ich froh

einen schönen tag noch

markus

*lichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Wetter manchmal ok und dann wieder nicht ( irgendwas zwischen sonne und landunter), arbeitsaufkommen ab jetzt für die nächsten 2 wochen gleich null - ausser ich WILL was im garten oder so machen und jetzt erstmal ein urlaubsbier:D

@edgar: machst du eigentlich irgendwann mal urlaub? ich sehe dich jeden tag hier im board und da kommst du ja bekanntlich nur vom büro aus hin...

ich gucke jetzt mal ein wenig olympia

schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...