Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

mal wieder reinschau. Licht lasse ich so.

 

Japp 3 Wochen OFF funktioniert. Ein wenig traurig war der Abschied. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und noch bin ich viel zu sehr aufgedreht. Nachdem der Flieger gestern noch Verspätung hatte und ich dann doch noch mit nem Leihwagen aus Hamburg weg kam und nicht die ganze Nacht auf der DB verbringen mußte. So bin ich froh wieder zu Hause zu sein.

 

So gleich noch nach der Wäsche gucken und den Leihwagen weg bringen. Dann werde ich den Sonntag in Ruhe ausklingen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* für einen neuen wohl ruhigen, möglicherweise langweiligen Arbeitstag. Mit den Schulferien ist es auch bei uns etwas ruhiger, ein Teil unserer Klienten sind Erziehende. Das gibt mir natürlich Zeit zum Spielen, Basteln.

 

13 C sind es momentan draussen, hier drinnen 23,7 C.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*lIcht an*,

 

ja Esta, man kann sich an die Wärme der Subtropen gewöhnen falls amn dabei nicht in der Sonne arbeiten, keine schwere Kleidung dabei tragen muss.

 

15 C in Lübeck am frühen morgen, das ist nicht schlecht, nicht zu kalt, da fahre ich ohne Jacke oder Pullover. Vor dem SB stand ich vorhin einen Moment in der Sonne, die wärmte angenehm durch das schwarze Shirt.

 

Ich hol mir noch einen Kaffee aus dem Automaten, die Kantine hat Urlaub.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Melde mich auch mal wieder...

Wetter gut, arbeitsaufkommen (noch) ok - ab nächster Woche habe ich ein Projekt. Habe 2 Wochen Zeit, werde aber wohl nur eine benötigen...

bin gerade dabei alles für den morgigen Geburtstag meines Weibes vorzubereiten. Ich hoffe doch mal dass die Geschenke ihr gefallen:rolleyes:

werde aber gucken, dass ich morgen ein paar Überstunden abbauen kann und vor ihr zu hause bin.

einen schönen tag noch

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

der Tag ist geschafft. Wetter na ja...

 

Hach ja, heute kam eine Email aus Spanien, man vermißt mich da. :cool:

 

@Edgar,

deshalb bin ich auch im Urlaub da. Trotzdem darfs hier ein wenig wärmer sein, wie soll man denn sonst auftauen, wenn man aus dem Serverraum kommt. ;)

 

@Markus,

ich drück dir die Daumen und Grüße an die holde Gattin. ;) Feiert schön.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

wieder einen Tag geschafft und den morgigen bekomme ich auch noch rum. Nach Feierabend werde ich 'nen Krankenbesuch bei einer Freundin machen.

 

@seehas,

*handreich*

 

@Markus,

wie war der Geburtstag und haste den Geschmack deines holden Weibes getroffen?

 

Ich wünsche allen für morgen einen guten Start ins Wochenende.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...