Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an* mach, zum Kaffee greife.

 

9°C wiurde angezeigt vorhin für Lübeck,

 

27°C für Diego Garcia,

 

27°C für Victoria ebenfalls,

 

Noch ein Blick nach Antartica,

 

Neumayer mit -18,7°C erscheint es ziemlich warm, dafür aber ein Sturm mit 24,1 m/s, in der Schneedrift sieht man die Hand vor Augen nicht, dunkel ist es auch.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter durchwachsen, arbeitsaufkommen in den nächsten wochen hoch aber die laune bleibt gut

@mrcocktail: der rennt gut. macht alles was er soll und auch mit dem sbs2011 nicht überfordert. bin sehr zufrieden, werde aber wohl demnächst mal die 16gb ram in angriff nehmen. mal gucken ob das klappt...

werde jetzt mal ein wenig relaxen und später essen machen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board

 

Das Licht ist an.

 

Temperatur in Lübeck 16°C, die Sonne kommt durch,

 

Victoria/Seychellen 28°C, bewölkter Himmel,

 

Diego Garcia 29°C, Wind 7 m/s aus Südost Böen bis zu 10 m/s,

 

Neumayer -14.2 C, Wind 9.1 m/s, Schneedrift zeigt die eine Webcam, stockdunkel ist es, kein Polarlicht.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an.

 

16°C, bedeckter Himmel hier in Lübeck. Leicht geregnet hat es auch schon,falls da noch etwas kommt, dann brauche ich keine Blumen giessen, der Hauserl hat die gestern gepflanzt, er ist seit gestern Abend nach dem Schliessen im Urlaub, ich habe ihm versprochen, auf die Blumen aufzupassen.

 

Victoria zeigt 27°C, Diego Garcia 29°C, leichte Bewölkung auf verschiedenen Höhen, kein Regen angesagt.

 

 

Mal ein Blick nach Neumayer, sieht dunkel, windig und kalt aus, -21.9 C, 8.8 m/s.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das kleine Licht in der Pantry mach ich mal an, setz mir mal einen Tee auf, den hab gestern noch eingekauft.

 

Geregnet hat es als ich in der Früh aus dem Hause trat, da kam ordentlich was runter, da ist auch noch jede Menge Potential, ich habe mir mal den Satellitenfilm angeschaut. Momentan wird es auf der Westseiter heller. Jedenfall brauch ich heute keinen Blumen giessen, der Vorhersage nach morgen wohl auch nicht.

 

Ich surfe durch die Zeitungen und Foren, suche, kein Bericht zu finden zum Verbleib der beiden vermissten türkischen Kameraden vor der syrischen Küste. Mein Mitgefühl gilt deren Familien.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen!

 

Hier stehen Kaffee und Brötchen ;)

 

Arbetisaufkommen heute wohl eher was mehr, da ich quasi alleine bin auf der Arbeit. Man darf gespannt sein wie es sich wohl heute entwickeln wird.

 

Vll setze ich mir doch ein NAS System auf Basis des HP Microservers auf... mal sehen was mein Chef davon hält. *grins*

 

Guten Start in die neue Woche...

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...