Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an*, oh, da stehen Kaffee und Semmeln, da mache ich mich drüber her, vielen Dank dafür an PadawanDeluXe. :)

 

12°C sind es hier in Lübeck, alles ist nass.

 

28°C sind es auf den Sychellen, 30°C auf Diego Garcia, 70% Luftfeuchtigkeit geht gut, der Wind 7m/s aus Ost/Südost macht es angenehm, habe gerade mit dem Master Chief chattet, er nimmt jetzt den Lunch draussen unter Palmen. Es dort schon 13:00.

 

Station Neumayer III: -18.9 C, 17.4 m/s, Schneedrift, stockdunkel, die Stationslichter sind allerdings von der Webcam gerade noch sichtbar.

 

Es sind Ferien in S-H, der Berufsverkehr ist weniger geworden, ich sehe es an der Menge der meinen Weg kreuzen wollenden Fahrzeugen an einer Ampel auf dem Wege zur Arbeit, es wollte vorhin niemand den Weg kreuzen, während ich die Strasse querte.

 

Mir wird schlecht: Staatsschulden knacken Zwei-Billionen-Euro-Marke, Überschrift von Welt-Online..

 

Trotzdem, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*,

 

einen Kaffee habe ich mir mitgebracht,

 

12°C in Lübeck, bedeckter Himmel, kein Regen,

 

Diego Garcia ist es bereits 12;00, Zeit für den Lunch unter Palmen bei 30°C,

 

Neumayer III ist es 06:00, stockdunkel, -19,5 C, Schneesturm 23,7 m/s, Aussenarbeiten eingestellt

 

Ich frühstücke bei 23,5 °C im Büro, höre dabei NDR I Welle Nord.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich schau mal nach dem rechten, stelle fest, das Licht ist an; ich wollte es gestern abend noch löschen, die Wache lenkte mich davon ab, die wollte abschließen.

 

Mir ist das Kleingeld für den Getränkeautomaten ausgegangen, die Kantine macht Ferien, ich werde wohl gleich zur Fleischerei fahren, Wurstsalat holen für die Brozeit und Geld wechseln für Kaffee.

 

Bedeckter Himmel, leicht nass und 16 C in Lübeck.

 

Einen schönen tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an.

 

18 C , teilweise bewölkt und trocken, nachts es es stellenweise geregnet hier in Lübeck.

 

Neumayer-Station: Es ist nioch dunkel, die Lichter sind erkennbar, die Cam zeigt Schneedrift, klar bei dem Wind.

Air temperature (2m): -15.2 C

Wind velocity (10m): 13.2 m/s

 

Auf Diego Garcia regnet es.

Wind 7 m/s aus Südost Böen bis zu 9 m/s

Temperatur 29°C

Luftfeuchtigkeit 84%

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...