Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

... schönen Urlaub für alle ...

 

Danke auch wenn ich leider noch keinen habe.

 

... es ist zur Zeit sehr ruhig, da die Urlaubssaison begonnen hat ...

 

Davon habe ich bis jetzt nichts gemerkt. Seit um 7:30 Uhr klingelt das Telefon ständig. Soviel wie in den letzen Wochen nicht. Man merkt, dass Wetter war schön hier...die User vergessen ihre Passwörter...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

moin moin

sitze gerade auf der südtribüne auf dem hockenheimring und gucke mir das freie training der gp2 an. die gehen auch schon gut ab:)

werden heute abend evt. noch grillen, aber der wetterbericht will was anderes. dann eben ein nettes lokal und einheimische leckerchen - was immer das sein soll;):rolleyes:

viel spass noch beim arbeiten nach dingden :D und ein schönes we

gruss aus bw

markus

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Sonntag an Board,

 

hm, hab vergessen, daß Licht am Freitag auszuschalten und es war keiner weiter hier. Edgar mal nicht am WE auf Arbeit, ungewöhnlich. *Wochenendlichteinschalt*

 

@Markus,

hast du den Abflug von Schumi im Training live erlebt? Das Rennen heute war nicht schlecht.

 

So werd gleich meine Pechvogel-Freundin vom Flughafen abholen, damit sie mit ihren ganzen Behinderungen nicht mit den Öff. fahren muß. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...