Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*das kleine in der Pantry mach ich.

 

Moin am Board,

 

14C, bewölkt, leicht regnerisch draussen, trocken und gemütliche 25C hier drinnen.

 

Einerseits bin froh, es ist nicht so heiss wie am vorigen Wochenende, andererseits wird das Geschäft an der Küste nicht so gut sein, das wirkt sich auch auf die Einnehmen Gemienden aus, das vorige Wochenende sei ein Hit gewesen sagte ein Verwandter mir.

 

Ich geh mal auf einen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

mein erster post mit Windows 8 - habe die pro-Version gestern auf meinem lappy installiert. läuft alles gut, schnell und stabil. nur die Oberfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig...

wetter ist wolkig mit etwas sonne bei 20°C - ich muss erst mal mein Auto trocknen - hatte ihn gestern offen bei regen draussen stehen:cry: aber bis auf den Beifahrersitz ist schon alles fast trocken.

werde am sonntag noch meine fernwartungen machen und ansonsten moto gp gucken. einfach mal entspannen und mit w8 spielen.

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

man o man

kann das leben schwer sein....

habe bis gerade mit meinem weib diskutiert, ob man Wagnisse eingehen sollte... alles nicht so einfach. ich glaube dass Männer das einfacher sehen...

gucke jetzt noch alte concerte von new model army und versuche runter zu kommen....

einen schönen abend noch

*nachtlichteinschalt*

markus

 

jetzt noch ein concert von Tanzwut - das hilft definitiv....

 

und jetzt kommt die ultimative Hilfe gegen Frust: ein paar alte Freunde kommen gleich vorbei - wir jammen dann ein wenig zusammen - bass und Klampfen sind ja vor Ort - That´s Pannx...... da geht´s Mann direkt besser - und mein Weib macht evtl. noch mit....

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an in der Pantry.

 

16C, die Sonne scheint auf die weisse Wand des nächsten Hauses, der Wind wiegt die Kronen der Silberpappeln hier in Lübeck.

 

28C, durchbrochene Wolken, Wind 19km/h aus SO, manchmal regne es, die Wellen plätschetern an den Strand von Jakes`s Place an der Lagune von Diego Garcia, das Wasser habe 28C.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Reinkomm und *Licht an* mach

 

Moin am Board,

 

13C zeigte das Themometer in der Früh, bedeckt war der Himmel, die Luft war noch feucht von gestern. Es wird wohl bals Zeit für ein Hemd oder eine leichte Jacke.

 

Für eine wichtige Veranstaltung ungeeigneten, zu schwachen Beamer mit alter Lampe bat man mich aufzubauen, ich führte das der Leitung dann vor. Seit Jahren bemängle ich das. Dann baute ich im Bereich einer anderen Division ein geeignetes Gerät von der Decke, es ist heute frei. Ich bin gespannt, ob die Leitung das verstanden hat und für die Zukunft vorzubeugt. Es ist nämlich nicht meine Aufgabe sowas bei anderen zu räubern von der hohen Decke, das auch noch ohne Gerüst.

 

Auf den Seychellen ist es bewölkt bei 29C, auf Diego Garcia ist es wie immer warm, 28C gemessen, 31C gefühlt, Wind mit 32 km/h aus SO; Luftfeuchtigkeit 81%, durchbroche Wolken, es wird wohl am späten Nachmittiog regnen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

neue Woche neues Glück. Ma sehen was sie so bringt. Mein Vater bekommt jetzt Pflaster gegen seine Schmerzen, da ihn seine Hausärztin bei einem Telefonat mit meiner Mutter schreien hören hat. Warum geht sowas nicht gleich. *kopfschüttel*

 

@MrCocktail,

willkommen zurück im täglichen Wahnsinn. ;) Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub.

 

@Edgar,

irgendwie kenne ich so ähnliche Sachen von hier auch. Dies müßte eigentlich nicht sein, Geld ist zum Teil genug da.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Kaffee habe ich mitgebracht, erstmal ne Stulle schmieren.

 

14C, kühl und trocken in Lübeck; 26C-31Cwarm, teils sonnig, teils bewölkt, stürmisch im Indischen Ozean.

 

Esta: Ich führte gestern noch ein Gespräch: Er denke, ein Beamer für die grosse Veranstaltungshalle stteh doch im Wirtschaftsplan, warum sei der denn nicht gekommen. Zum wiederholtem Male musste ich dem Mann erklären, aufgrund des genehmigten Haushaltes käme nichts von alleine, es sei trotzdem eine Anforderung seitens der Niederlassung nötig. Ahja, ..... . Weiter wies ich dem Mann zum wiederhilten Male darauf hin, die alte Lampe in dem schwachen Beamer zu ersetzen, dafür eine neue Lampe zu beschaffen, das sei seine Zuständigkeit. Nun, ich kenne den Mann seit Jahrzehnten, er findet die Notiz über einen verschlampten Auftrage in dem Choas auf seinem Schreibtischm, trotzdem hat er es verschlampt, verschoben, vergessen. Es sei zu viel zu tun, ... . Das stimmt aber nur teilweise, es liegt primär an seiner Arbeitsweise, an seiner Selbstorganisation. Es ist nicht meine Zuständigkeit, trotzdem werde ich die Sache im Auge behalten, denn letztendlich bekomme ich im Ernstfall die Sache am Hals wie gestern, da war eine einfache Lösung möglich, ich habe bei einem anderen Fachbereich geräubert. Hätte der den selbst benötigt, dann hätte es ein echtes Problem gegeben mit der bedeutenden Veranstaltung mit grossregionaler Wirtschaftsprominenz, das kann den Ruf schädigen (Die haben nicht mal einen vernünftigen Beamer, haben die kein ordentliches Personal?). Ich habe in meinem Bereich die Beamer in den Hörsälen montiert, die werden benötigt, da kann ich auch nicht einfach während einer Vorlesung eindringen und abbauen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

mit Licht am Rad bin eben gefahren im Nebel, 13C wird angezeigt. Auf den Seychellen ist es vorwiegend bewölkt bei 26C, für Diego Garcia trifft das ebenso zu, etwas wärmer, aber Comfort 31C.

 

@Esta:Ob das eine universelle Konstante, auf dem Mars auch so ist? ;) Gesternn fand ich in seinem Büro unterm Tisch drei defekte Beamer, einer davon mit 3000 Lumen, ich hätte die Krätze kriegen können. Ich werde ihn gleich mal anrufen und fragen, ob schon eine neue Lampe bestellt sei. :D Done

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

huch schon wieder so früh. Es hat ganz schön gewittert. Bei Licht am Tag sieht man hoffentlich keine Schäden.

 

Meinem Vater geht es wieder schlechter, liegt u.a. zur Beobachtung im KH. Ärzte haben ihm bisher nicht geholfen und eher noch die falschen Medikamenten verschrieben, nur als nun durch Akkutes er mit dem Notdienst ins KH kam hat man die Ursache gefunden, warum er die ganzen letzten Wochen die Nächte vor Schmerzen durchgeschrien hat. Hoffe, meine Mutter bekommt nun etwas Schlaf.

 

@Edgar,

ich hoffe, es wurden die neuen Lampen bestellt.

 

Ich versuch auch mal zu schlafen...

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau aber trocken, arbeitsaufkommen ok und bald ist wochenende. plöt nur dass ich am we ein projekt vor mir habe....

habe heute nur 2 rechner in ein netzwerk bringen inkl autocad und son zeugs vor mir. zusätzlich server updaten etc. entspannte arbeit bis heute nachmittag. wenn gehts mache ich früher schicht. mal gucken

einen schönen tag

markus

achja: grüsse nach dingden - arbeitet nicht so viel;):D

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

16C und nasse Strassen, 27C und strömender Regen auf den Seychellen, ebenso weiter im Osten auf Diego Garcia, dort wärmer wie immer. Hier jedenfalls soll es noch sonnig werden.

 

@Esta: Ic hoffe, man wird deinem Vater die Schmerzen nehmen können, deine Mutter es leichter haben.

Für die Lampe habe ich gestern nochmals geschoben; mir wurde versichert, sie sei angefordert. Ich bin mal gespannt, wann die hier einltrifft.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edghar

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, es ist keine Nachricht von Esta zu lesen.

 

Moin am Board,

 

12C und bedeckter Himmel in Lübeck, 28C und überwiegend bewölkt in Victorie, 31C und einige durchziehende Wolken auf Diego Garcia. Die Philipinas von der Schneiderei sitzen im Schatten der Palmen und geniessen den Lunch.

 

Ich gehe mir noch einen Kaffee holen.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...