Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Uff, es ist Wochenende:) Wetter soll auch schön werden und wir werden anfangen einige Sachen zu sortieren - vor allem Bücher usw. Auch muss der erste Sperrmüll zusammen gestellt werden. 3,5 Monate vergehen schnell und bei gut 300km Entfernung zum neuen Haus sind weit, so dass man nicht alles mitnehmen kann....

Ansonsten werde ich relaxen und MotoGP gucken.

Jetzt gleich mit den Hunden los (brrrr, es regnet und die Temperatur ist eher frisch) und dann auf der Couch lümmeln mit einem Jever - mann muss sich ja dran gewöhnen

einen schönen abend

Markus

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Sonntag an Board,

 

Wetter ist heute noch einmal richtig schön geworden. Das Thermometer auf dem sonnigen Balkon zeigt 37 Grad. Ich werde es noch genießen. Am Abend habe ich kurzfristig eine Verabredung.

 

@Markus,

ist das nicht schön, daß es nun so schnell ernst wird. Viel Erfolg beim Aussortieren der Bücher. Ich hoffe, es haben sich nicht allzuviele angesammelt.

 

Ich stell mal eine Kanne von dem guten Kaffee aus der Privatrösterei hin und Napfkuchen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich lasse das kleine Licht einfach mal an.

 

Bin völlig im Eimer. Mein Neffe bleibt heute über Nacht. Jetzt rennen hier drei Kinder rum, schluck! Na ja, die gehn ja jetzt Gott sei Dank ins Bett. Dann noch ein paar Bewerbungen schreiben und dann wars das für mich heute :)

 

Schönen Restsonntag noch

 

 

@Markus: Viel Erfolg bei der Haussuche :)

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

12C, die weisse Wand des Nachbar reflektiert das Sonnenlicht, es könnte ein schöner Tag werden hier in Lübeck, gestern war es auch soo. Auf den Seychellen ist es bewölkt bei 28C, auf Diego Garcia ist 31C und es mostly cloudly, regnen wird es. Gleich ist time 4 lunch dort.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter grau, Arbeitsaufkommen ok und noch ewig lange bis Wochenende

Ich stelle mal den ersten Pflaumenkuchen dieses Jahr zu den Keksen und frischen Kaffee.

@esta: wir haben reichlich Bücher in die Tonne gehauen - die Papiertonne ist jetzt voll und wiegt gefühlte Tonnen. Jetzt haben wir nur noch gut 300-400 Bücher (+ meine Fachbücher) mitzunehmen.. das reicht aber auch

einen schönen tag noch - gleich gibt's Mittag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

was für'n sch... Montag. Erst nach 15:30 Uhr sind wir zum "Mittagessen" gekommen. Ein Kollege benötigte dringend ein Notebook für eine Dienstreise. Sein eigenes startete nicht mehr. Er bekam von meinem Kollegen das attribut, daß er der erste ist, der eine SSD "kaputt" gekriegt hat. Mein Kollege wollte die Poolnotebooks fertig machen. Aber keiner weiß, wo das neue Image ist, da der Kollege der es weiß im Urlaub ist. Über die Reparaturkonsole und einer Anleitung im Internet gefunden, habe ich das Notebook wieder zum Starten bekommen.

 

Also morgen kann es nur noch besser werden.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Es wird spürbar später hell morgens, ich werde später wach, reite später auf den Hof hier, sitze später beim Frühstück.

 

14C, bewölkt und ein paar Tropfen Regen hier in Lübeck, 28C und bewölkt auf den Seychellen, 31C, bewölkt und Regen auf Diego Garcia, Lunchtime dort, die Philipinas sitzen drausen unter Palmen vor der Laundry.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Ich beisse hier gerade in die Tischkante - ich habe massig Überstunden, hätte mit Resturlaub meinen letzten Arbeitstag am 18.12 und würde gerne meine Überstunden dafür einsetzen schon am 10. oder 11.12 Schicht zu haben. Und mein AG(?) blockt. Da kriegt man doch die Krätze....:suspect::cry:

Mal gucken was sonst noch kommt.

Ansonsten alles ok - noch kein Stress:wink2:

Gute Nacht Board

*lichtausknips*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...