Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Kaffee und Croissants seh, mich drüber hermach, Kathrin dafür danke.

 

5C und nasse Umwelt in KLübeck, es hat nachts geregnet, die Sonne scheint aber schon auf die Hauswand des Nachbarn.

 

In Victorie ist der Himmel bedeckt bei 29C am Boden, auf Diego Garcia regnet es bei 27/30C, es regnet richtig, weht und donnert heftig, ein Gewittersturm.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter sieht gut aus (etwas kühl aber sonne), arbeitsaufkommen gering und heute ist früh schicht....

sitze bei einem kunden und sichere den sbs2011 zurück. irgend so ein honk hat den mit einer versuchten a-cad vault Installation geschossen. reperaturversuche waren zwecklos. jetzt wird eine sbs-sicherung zurück gespielt und gut ist. dauert nur etwas:rolleyes:

habe aber Kaffee, Brötchen und Internet - dann geht´s ;)

@esta und cat: ein Bart hat auf jeden fall im winter grosse Vorteile - er hält warm:D

schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter wie gestern (kühl aber sonnig), arbeitsaufkommen ok und heute mache ich nur einen halben tag:D

mein weib ist heute auf dem weg nach Friesland und schaut sich Häuser an - mal hoffen dass was passendes dabei ist. Ausserdem hat sie noch ein Vorstellungsgespräch.

Ich werde mal gucken was ich heute mache...

einen schönen tag noch

Markus

*lichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich hoffe, daß ich diese Nacht mal besser schlafe, als in den letzten Nächten.

 

@Cat,

ich finde, ein Bart kratzt zu sehr.

 

@Markus,

das behauptet einer meiner Kollegen auch. Im Winter läßt er sich einen Bart wachsen, im Frühjahr rasiert er ihn wieder ab.

 

Viel Glück beim Hausguck und beim Vorstellungsgespräch für deine Frau.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

6C in Lübeck, alles noch nass von gestern oder vorgestern, es zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen augf der Hauswand des Nachbarn. In Victoria ist es sonnig bei 29C, auf Diego Garcia schwerer Gewittersturm und Regen bei 28/31C.

 

Ich schmier mir noch ne Stulle, greife zum Kaffeebecher.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter war heute noch mal richtig gut (bin direkt offen gefahren), arbeitsaufkommen gering und morgen ist um halb 12 WE:)

Meine Frau hat mich gerade total Überrascht - sie hat mir das neue YPS mitgebracht. Als Gimmik die Uhrzeitkrebse:D Kennt das Heft noch jemand von früher? Ich weiss noch genau, dass ich mir damals vor Flugreisen mit meinen Eltern in Düsseldorf am Flughafen immer so ein 3er-Packet mit YPS-Heften gekauft habe - ist gut 35 Jahre her.... die Themen sind aber jetzt an die Leser von Früher angepasst....

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar

natürlich, mein erstes Mikroskop war in einem Yps Extra :) Nur frag ich mich...normalerweise waren bei den Krebsen immer in der Folgeausgabe ne Extradose Futter dabei, hier kommt die nächste Ausgabe aber erst im Frühjahr, reicht das denn ? Bzw angenommen sie leben so lange, mit was füttert man die dann wenn das Futter zu neige geht ?

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

irgendwie komme ich zu nichts mehr. Organisiere ständig für andere, weil sie selbst es nicht schaffen direkt zu kommunizieren. :( Telefoniert mit Geschwistern und Muttern, da ein trauriges Ereignis zu planen ist...

 

@Otaku19,

hier bei uns gibts 'nen Baumarkt mit Tierfutterabteilung. Die hatten gelegtlich auch dies Krebschen im Angebot. Oder allgemein in einer Tierhandlung sollten sie dir sagen können, was die fressen. Eventuell nehmen sie sie dir, wenn du sie nicht mehr haben willst als Fischfutter ab. ;) Und sonst sollte das Internet ist voller Wissen, welches du finden kannst. ;) Viel Spaß mit den Krebschen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Wetter grau und nass, arbeitsaufkommen gering und gleich ist we

zum Thema krebse aus yps: futter ist dabei, man kann aber auch spezielles aufzuchtfutter für fische nehmen. im heft steht aber auch was man nehmen "soll". und wenn ich zuviele von den Viechern habe, kommen sie zu meinen bars***en ins grosse aquarium:D:rolleyes ;)

am we werden weiter kisten gepackt - kommt doch einiges zusammen. aber kisten haben wir noch genug

einen schönen tag noch

markus

 

ich stelle mal einen mettigel und Brötchen auf den Tisch - guten Hunger

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, Esta ist verhindert das Licht zu löschen heute abend oder heute Nacht, deshalb werde ich das gleich tun.

 

Ich mach jetzt Schluss, fahre noch einkaufen, dann heim, werde meiner alten Dame Gesellschaft leisten beim Puschenkino. Wennn sie dann eingeschlafen oder ins Bett, werde ich mir NCIS anschauen. Die Serie ist zwar kein erzählerisches Glanzstück, sie ist aber unterhaltsam und doch spannend, besonders in den persönlichen Beziehungen. Ich glaube, ich bin doch etwas süchtig danach.

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...