Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Aben zusammen,

 

Ja WwM war in der letzten Zeit echt klasse Edgar. Ich habe mich auch köstlich amüsiert :-) Der Fernseher ist im Moment irgendwie das einzige was ein wenig ablenkt.

 

Erstaunlicherweise habe ich auch Tee als Ersatzdroge f. mich entdeckt. Mein Kaffeekonsum lag letztlich bei 2l täglich also musste da mal die Bremse gezogen werden.

 

@Cat: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)

 

P.S.: Ich habe Kaffee hingestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

Mülltonnedeckel festgefroren, -1C in Lübeck, es soll sonnig werden. in Victoria regnet es bei 26C, auf Diego Garca, Regn- und Gewitterstürme, aber heftig. In Jokkmokk mässiger Schneefall bei -4C, in Rovaniemi -10C. In Longyearbyen war ich lange nicht mehr, -6C und sonnig.

TGIF

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Hauptlicht aus*

 

*Pantrylicht an*

 

-3C und Regen in Lübeck, der Boden ist aber nicht kalt genug zum Gefrieren.

 

29C und bewölkt in Victoria,

 

28/32C, meist sonnig, teilweise bewölkt, zeitweise Gewittersturm auf Diego Garcia.

 

Ich möcht nach Diego Garcia, das Wassser in der Lagune ist so warm wie die Luft und vollkommen klar, die Unterwasserwelt farbig, ideal für Schorchler, Schwimmer und Windsurfer. Das Surfen und Schwimmen an der Aussenseite des Atolls ist nicht gestattet, Haigefahr. Zum Segeln oder Fischen mit dem Motorboot darf man die Lagune aber verlassen, so man das Training dafür hat. Ich weiß von einem Toten dieses Jahr, ein Commander ertrank beim Fischen draussen, sein Boot schlug wohl in einer Welle um, jedenfalls trieb es kieloben.

 

Einen schönen samstag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ds Licht in der Pantry ist an.

 

-1C und sonnig; alles ist nass draussen, unangenehm war das auf der Morgentour. Ich hoffe, es trocknet etwas bis zum Nachmittagsspaziergang mit der Familie. Falls das Wetter so bleibt, dann sollte es wunderschön werden im herbstlichen Wald mit dem goldenen Laub an den Bäumen und am Boden, am, Fluss anlang mit dem Schilf, durch die Wiesen.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...