Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

lol

dank kürzlicher Ereignisse muss ich leider aufs Filme schauen im Unterricht verzichten

Gottseidank ist die Mittagspause nun rum und ich kann mich dem Halbschlaf hingeben, da wir ja auch bald Feierabend haben

 

ich üb mich nun einfach ne Runde im Tarnen Täuschen und *******en, leider ohne *******en und tue so als wär ich anwesend ohne was zu tun; ich versuch das einfach per schlausprechen zu verschleiern..

Link zu diesem Kommentar
kürzlicher Ereignisse muss ich leider aufs Filme schauen im Unterricht verzichten......

 

Es ist wohl auch besser auf Homeland im Unterricht zu verzichten, man kann sich dem dann nicht mehr entziehen, die Story macht den Zuschauer süchtig, es mist sehr spannand, sehr gut erzählt, ganz anders als das übliche Serienzeugs. Mich hat es voll erwischt.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Wetter grau und feucht, arbeitsaufkommen eher gering und noch 26 Tage Arbeiten in meiner alten Firma:)

@Cat: du sollst auch nicht Filme gucken, sondern aufmerksam dem Unterricht folgen:D

Mit den Kötern war ich schon, morgen 8 Stunden arbeiten, dann Feiertag und Freitag fahre ich nach Friesland und lass mir das Haus übergeben. Dann werden endlose Touren da hoch mit Anhänger im Schlepptau stattfinden, bis wir Mitte Dezember endlich komplett oben sind:rolleyes: Was freue ich mich schon auf die Fahrten:suspect:

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

wenn mir der Accesskurs weil teacher krank nicht aufgepresst worden wär,

würde ich meinem Unterricht lauschen, ausserdem gibts in den Ersatzunterricht viel zu viele Leerlaufphasen, weil ja jeder unterschiedlich schnell sich sein Thema und seine Aufgabe erarbeitet- da ödet man halt viel umher

Der Teacher is nett, aber die Zeit vergeht wie Gummi

Hoffentlich is unser Teacher Freitag oder Montag wieder fit, mein Sitznachbar hat sich schon unseren Regulärteacher als Desktophintergrund eingerichtet- ich glaub der vermisst den ganz schrecklich :wink2:

Tun wir aber alle irgendwie, weil wir gern im Stoff weitermachen würden zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...