Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Pantrylicht an*

 

Moin am Board,

 

auch hier herrscht grosse Freude über den freien Tag mitten in der Woche, nur meine beiden Brötchendamen haben nichts davon, die sind selbstständig und arbeiten sieben Tage in der Woche, haben weniger als fünf ganze Tage frei im Jahr, nur dann wenn die Bäcker keine Brötchen liefern. Heute morgen um 0700 machten die beiden ihren Laden auf, das bedeutet aufstehen wohl um 0600 oder sogar früher.

 

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

8C, nass war es in der Früh, es ist schon etwas wärmer geworden, 10C inzwischen. Victorie ist sonnig bei 29C, über Diego Garcia strong thunderstorms bei 31C.

 

Es ist weniger Betrieb auf den Strassen und auch hier in der Firma, Brückentage und Herbstferien, morgen macht sogar die Kantine nicht auf. Dafür gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmuss, freu mich schon auf Mittag.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

guuuuuuuuuuuuuten morgen board

*gesichtrubbel und rumblinzel*

 

habe gerade beim rumstöbern im board festgestellt dass ich schon ACHT jahre hier rumlümmel...

habe mir spontan antifaltencreme von der nachbarklasse beschafft...

habe festgestellt, dass das auch keine abhilfe mehr bringt

und beschlossen mich weinend in die küche zu legen mich mit kaffee zu begießen und auf hilfe zu warten

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

8C und Regen in Lübeck, komme gerade übern Innenhof vom Kühlschrank, habe meinen 1000g-Topf MIlchreis-Classic geholt, unsere Kantine hat heute geschlossen, es sind heute nur 25 Leute auf dem Campus.

 

Ich werde noch ein wenig basteln, habe einen NEC-Beamer zerlegt einschliesslich Linsen- und Prismensystem. Ich habe im Web nach Unterlagen gesucht, nach einem Exposion-View, sowas scheint aber nicht veröffentlicht zu sein. Nun, es geht auch so ohne.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

der Regen hat hier grad aufgehört. Also werden wir villeicht gleich nicht nass, wenn wir zum Mittagessen gehen. Werd mich gleich wieder mit PCs beschäftigen...

 

@Cat,

boah, benötigen die in der Nachbarklasse alle schon Antifaltencreme? Selbst ma schau - ich bin schon 1 Jahr länger hier als du. :-/ Mit Kaffeenachschub zu Cat in die Küche geh...

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

der Start in die Woche hätte besser sein können.

 

@Cat,

hm, Bart tragen soll ja im Moment Mode sein. ;)

 

@MrCocktail,

na haste den Azubi nicht im Griff. ;) Mach dir nichts draus, Azubis bei uns (nicht unsre Abteilung) haben wir auch nicht im Griff... Heute rief ein Teamleiter an, einer deren Azubis hatte sich wohl einen BKA-Trojaner "eingefangen" und rennt, an stelle uns bescheid zu sagen, zur Tanke, kauft U-Cash und zahlt das ein. :eek: :nene:

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...