Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

es wird Herbst und es ist kalt. Kann mich trotzdem noch nicht ans heizen gewöhnen.

 

Mein Vater liegt mal wieder im Krankenhaus. Angeblich hat er jetzt Keime. Ich werde nächste Woche kurzfristig zu meinen Eltern fahren. Hoffe auch, daß ich dann einiges regeln kann und meine Mutter sich unterstützen läßt.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

wow, heute kriegte ich von Usern komplimente. Sollte ich da ins grübeln kommen?

 

Aus der ganz alten Heimat kommen weitere Horrormeldungen. Vorbereitungen voll im Gange. Es zeigt sich wieder, es wäre besser ein Smartphone zu haben. Das, was ich mir vor 'nem halben Jahr "ausgesucht" hatte, gefällt nach näherem hinsehen wieder nicht. Windows Phone 8 Geräte gibt es noch nicht zu kaufen. :(

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

später wird es hell, später werd ich wach, es wird kühler in der Nacht und es geht auf den Winter(schlaf) zu für Bären und Murmeltiere; ich wurde später waxch heute. Dabei habe ich keinen Winterspeck, im Gegenteil, ich nehme ganz langsam etwas ab, 90.2kg heute.

 

9C wird heute für Lübeck angezeigt, bedeckter Himmel, die Sonne scheint über den Inseln des Indischen Ozeans.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin board

ich brech ins board....

schlecht gelaunt gehts in den tag, alles doof, netzwerk hier is besonders doof

über den proxy hier geht gar nix, nichtmal msn,whatsapp und co

macht aber auch nix, weil das so schnell ist, dass ich kaum merke, dass ich internet hab

 

versuche die ganze zeit den dozenten zu überzeugen mich mit dem handy ins dozentennetz zu lassen, aber er weigert sich standhaft

 

immerhin funzt das mit dem kurs ganz gut, haben endlich mit der 70-680 angefangen

wobei das windows per bereitstellungsdienst installieren imho nicht dazu gehört :wink2:

edit: tuts doch xD

dann bin ich zumindest erfolgreich damit ^^

 

ich will nen kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

notiz an mich: keine sms benachrichtigungen deaktivieren wenn man manchmal geistig nicht so ganz auf der höhe is

bearbeitet von *Cat*
einfach so
Link zu diesem Kommentar

Nochmal reinschnei und 'ne Kiste Fritz Kola hinstell. Zum Glück fällt bei den Hanwerkern Freitag pünktlich und spätestens 16 Uhr der Hammer. Und zur lautesten Zeit waren der Kollege und ich in Büros im Haupthaus PCs aufbauen.

 

So nun noch ein paar organisatorische Sachen und dann ins WE und Urlaub.

 

@Cat, ich wünsch dir das Glück.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter hier herbstlich, arbeitstechnisch liegen nur 2 Fernwartungen an und ansonsten schon mal ein bisschen Ausmisten.

Wenn das Wetter trocken bleibt wollen wir die Werkstatt und den Gartenschuppen machen.

Ansonsten steht Formel 1 auf dem Programm.

@Esta: Gute Fahrt in die alte Heimat...

Stelle mal frischen Kaffee und Pflaumenkuchen hin

Einen schönen TAg

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...