Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

heute habe ich gut was geschafft und auch ein paar User "glücklich" gemacht. Am Abend war ich zur Quiche bei der Kollegin eingeladen, deren Hunde ich über Weihnachten hatte. Der Ältere war heute leider etwas krank, aber der Jüngere hat sich überschwenglich gefreut mich zu sehen. Der Zwerg, Chihuahua-Mix hat es tatsächlich drauf, einen umzurennen.

 

@Kamikatze,

na das paßt doch. Ich bin schon auf's Boradtreffen gespannt.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Wochenende war bisher schön. Gestern Abend mit 'ner Freundin im "Hobbit" (3D) gewesen. War mal 'ne neue Erfahrung. Aber für meine Augen zu anstrengend. Und heute war ich zum Essen beim Chinesen eingeladen, als Dank fürs Hundesitten. Danach noch Kaffee bei denen und die Hunde haben mich gleich wieder in Beschlag genommen und der Jüngere wie ein Weltmeister mit mir getobt.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter grau, aber sehr hoher Luftdruck (1020hpa), mit den Hunden waren wir noch nicht und heute mache ich meinen Raum fertig.

Gestern wurden Kisten geleert und heute kommt das Finetuning - vor allem der Beamer kommt an die Decke...

Die 1. Woche im neuen Job war interessant und hat Spass gemacht. Ich hoffe mal dass das so weiter geht ;)

Jetzt müssen wir aber mit den Hunden

Einen schönen Sonntag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich mach mich erstmal über den Kafffee und die Brötchen spendiert von Esta her, danke dafür. :)

 

Was ist das für ein Mittagessen? Ich bin zwar nicht krüsch, möchte aber trotzdem wissen, was es ist oder sein soll, was ich esse. Es gibt einige Sachen, die vertrage ich einfach nicht gut, da möchte ich micht auf Nebenwirkung vorbereiten. Danke aber trotdem für die Freigibigkeit und der guten Absicht, dem guten Gedanken. :)

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

der "normale" Betrieb im neuen Jahr hat wieder begonnen. Einmal mit neuen Kabeln zum anderen Standort um 4 Häuserecken und über eine Straße gelaufen, weil der Monitor kein Signal bekam. Es steckte das Kabel nicht richtig im Monitor. Dabei hatte ich vorher extra gefragt, ob er es kontrolliert hat - Antwort "ich habe am Kabel geruckelt". :wacko:

 

Ach immer diese Newbies, stellen undefinierbares Mittagessen her, vielleicht sogar außerirdisches Essen... ^_^ @ufolistus, Willkommen an Board!

 

*Nachtlichteinschalt.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...