Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board

 

-5C und bedeckter Himmel, ich möchte Sonne, gerne an der Beach von Diego Garcia, aber selbst dort ist es bewölkt, regnet es, toben Gewitterstürme.

 

Angela, you made my day, eine Kollegin kommt gerade die Treppe runter, oh Gott, Beine bis in den Himmel, .

 

Ich geh schenk uns erstmal Kaffee ein.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter war heute kalt und weiss - jetzt sind es schon wieder -3,3°C, Arbeitsaufkommen ok und ich habe jetzt nach 1,5 Wochen im neuen Job schon reichlich Projekte vor mir. Macht aber spass und ich hoffe, es wird mehr :)

Habe am WE alles geschafft was ich wollte, ist aber noch gut im neuen Haus zu tun. Vor allem einige Meter Gartenzaun setzen - wir reden da über gut 200m :( Werde mir mal Angebote einholen - will´s nicht selber machen

Ich schalte mal das Nachtlicht an, stelle die Taschenlampe für Esta neben die Tür und wünsche eine gute Nacht

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter war heute kalt und weiss - jetzt sind es schon wieder -3,3°C, Arbeitsaufkommen ok und ich habe jetzt nach 1,5 Wochen im neuen Job schon reichlich Projekte vor mir. Macht aber spass und ich hoffe, es wird mehr :)

Habe am WE alles geschafft was ich wollte, ist aber noch gut im neuen Haus zu tun. Vor allem einige Meter Gartenzaun setzen - wir reden da über gut 200m :( Werde mir mal Angebote einholen - will´s nicht selber machen

Ich schalte mal das Nachtlicht an, stelle die Taschenlampe für Esta neben die Tür und wünsche eine gute Nacht

Gruss von der Nordsee

Markus

Hi Markus

 

Wenn du ein gute Angbot für den Zaun hast . Kannst Du mir mal sagen von wem Du es hast. Brauche im Sommer auch einen Zaun für ca. 80 m.

 

 

Gruß Racer

Link zu diesem Kommentar

Tag zusammen,

 

ich bin mit 1h Verspätung heute in der Schule aufgeschlagen. Es ist der Wahnsinn was der Winter mit NRW macht. 420km Stau und heute morgen waren es genauso viele wie gestern. ich hoffe, dass das Wetter sich beruhigt in der nächsten Zeit.

 

Das Wetter im Bereich süd westliches Ruhrgebiet ist verschneit und  bei -4°C kalt.

 

@Markus: Nächstes Boardtreffen möchte ich schon ganz gerne wieder dabei sein. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich das dann realisiere mit Anfahrt/Abfahrt. Es hängt dann auch wieder davon ab wo es stattfindet.

Link zu diesem Kommentar

moin

heute waren es -10,5, als ich mit den Hunden gegangen bin... das ist zu kalt

@racer: dir ist aber schon klar dass ich einen zaunbauer hier in Friesland such? glaube nicht dass so kleine betriebe sowas in ganz Deutschland machen

einen schönen tag

markus

 

Das war mit klar ich dachte auch das Du vielleciht einen Bundesweiten Zaunbauer suchst ;-)  Zumal wenn das Angebot stimmt darf er auch aus Friesland kommen :jau:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...