Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist immer noch an; ich schalte das Hauptlicht mal aus, die kleine Leuchte in der Pantry an, die reicht mir  beim Frühstück.

 

Moin am Board

 

Heute ist Superbowl, Sat1 überträgt ab 00.10. Micht interessiert American Football nicht wirklich, aber Alicia Keys mit der National Anthem werde ich mir nicht entgehen lassen, es ist direkt nach Homeland, Bis zur Halftimeshow mit Beyonce werde ich es wohl nicht schaffen,  das wird wohl schon am Montag hier bei youtube verfügbar sein. Es gibt da ein Gerücht über einen Auftritt von Destiny's Child.

 

Ich werde mal Kaffeewasser holen, mir dann einen löslichen anrichten. Morgen ist Frau Meyer wieder da, dann gibt es ordentlichen Kaffee.

 

1°C in Lübeck, es regnet nict, auch kein Sturm in Norddeutschland, Brücke und Damm sind paasierbar, die Havarie in der Kadett-Rinne war kein Drama.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es regnet so vor sich hin bei 3°C hier in Lübeck, richtig hell ist es noch nicht. Meine Augen fühlen sich noch ein wenig klein an, mir fehlen so ein, zwei Stunden Schlaf, bin spät für mich ins Bett nach Homeland und den Beginn des Super Bowl.

 

Ich schmier mir ne Kniffte, trinke erstmal Kaffee von Frau Meyer.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Ah, Kuchen und Kaffee steht auf dem Tisch, Beute am Morgen, so beginnt der Tag gut, ich danke dafür. Ich werde mir trotzdem zum Frühstück eine Schmalzstulle schmieren, über den Kuchen mache ich mich später her.

 

1,99€ habe ich vorhin für ein Bund Möhren gezahlt,  das war auch schon mal preisgünstiger. Bei den Discountern ist derzeit anscheinend keine Bundware erhältlich. Die Paketware ist günstig, 0,75€ die Packung. Meine Mutter möchte Möhren mit Grün dran. Ob die Bundware aus dem neuen grossen Gewächshaus in Dithmatschen kommt?

 

Durch Schneeregen fuhr ich vorhin, inzwischen ist draussen alles weiss, es schneit weiter.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter hier an der Nordsee wieder weiss und bäh, arbeitsaufkommen ok und unsere Kaffeemaschine läuft wieder :)

Die letzten Meter auf der Autobahn waren ziemlich glatt, aber ansonsten ging es.

Werde mich heute weiter mit Igel beschäftigen und sonst mal gucken. Ein paar Fernwartungen stehen noch an.

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

kein arbeitsaufkommen im Moment. Versuche grad Halsschmerzen, Schnupfen und Husten los zu werden. :( Vor allem die Halsschmerzen halten sich unnatürlich und hartnäckig seit Freitag. Magen-Darm, was ich seit Wochenende noch zusätzlich hatte, scheint wieder weg zu sein. Ums Licht muß sich am Abend wer anders kümmern.

*mitSagrotanhintermirherwischundraus*

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung Esta

 

 

 

 

Ich hab eben gefunden auf youtube: Patty Griffin - Full Concert Live Januar 30, 2003, leider nur kein Video, nut Sound und einige Bilder. Ich werde das jedenfalls erstmal geniessen jetzt, 56 Minuten. Sonst habe ich mir das immer einzeln angehört oder als Sammelsorium.

 

Auf Patty Griffin bin ich neulich zufällig gestossen bei NCIS S10E12 Ziva, die Szene der Beisetzung von Jacki wurde untermalt mit You are not alone. Der Song, die Stimme nahmen mich sofort gefangen, ich suchte so lange im Web bis gefunden.

 

Etwas anderes schau ich mir später an oder morgen: http://theartistsden.com/pattygriffin Ich leg das mal hier ab, dann finde ich es wieder.



Ich fahr jetzt einkaufen für meine Mutter, verlasse diese Stätte und Thread hier,

 

schalte deshalb *Licht aus*.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ds Licht ist an

 

Moin am Board

 

Die Welt ist weis bei -1°c hier in Lübeck. Ich wäre gerne in in Nordschweden und stände auf dem Hundeschlitten bei -17°C und führe durch die Ebene , oder liefe in Nordfinnland Ski, ebenfalls -17°C. Eine echte Alternative wäre Dienst schieben auf Diego Garcia bei +30C, nach Dienstschluss in der Lagune schorcheln oder fischen, an Jakes`s Place Grilled Fisk oder einen Burger, auf der Terrasse des Clubs ein paar Drinks, aufs Meer schauen und zu den Mädels von den Philipinen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter hier sonnig (im Büro ist es so warm dass ich überlege die Klimaanlage anzumachen), arbeitsaufkommen mau und morgen ist we

gerade ist mein lumia 920 angekommen - da habe ich heute abend und am we was zum spielen :)

@Edgar: 30° und sonne wären schon ok - da könnte ich nachher segeln gehen :) die -17° will ich nicht.

stelle mal sekt, Kölsch und was zu knabbern für die jecken unter uns hier hin... http://www1.wdr.de/themen/index.html

gruss von der karnevalsfreien Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

ich mag nicht mehr Krank sein, es bleibt so viel liegen. :( Aber die Halsschmerzen sind immer noch da. Gut einen Vorteil hatte es, ich brauchte heute morgen nicht bei Schnee und Eisglätte raus.

 

@Edgar,

danke.

 

@Kamikatze,

warum hast du dich für das Lumia entschieden? Ich werde noch auf das Ativ warten und versuchen haptisch alle Modelle zuvergleichen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...