Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Wetter grau, aber wärmer, Arbeitsaufkommen ok und gleich ist WE :D

Will am WE, wenn das Wetter passt, meinen Wagen mal waschen. Der hat es so richtig nötig. Der ist nicht mehr silber, sondern matt grau. Ansonsten kommt jemand wegen unserem zu bauenden Zaun vorbei und will ein Angebot erstellen. Wenn das zu teuer ist, mache ich das selber...

jetzt erstmal ein paar Fernwartungen und einen Kaffee

einen schönen tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

nutzloses Wissen aufm Smartphone macht spaß - "Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen." :)

Was ich irgendwie noch nicht hinbekommen habe, die Kacheln zu verchieben und neu anzuordnen.

 

Morgen will ich einen Abstecher nach Hamburg machen und bei einer Freundin, die im Krankenhaus liegt, einen Besuch abstatten.

 

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende, arbeitet nicht zu viel.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Der Deckel der Mülltonne war festgefroren, die Fleischer sprach davon, dass es milder werde, ich hab beim Radeln kalte Finger bekommen, aber das Eis auf den Wegen ist weg.

 

Heute ist der ersten Samstag ohne Kantine, ohne Frau Meyer, ohne Spiegeleier auf Brot.

 

Ich stelle fest, ich habe kein Brot mehr, ich fahr Einkaufen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Es ist kalt, aber heute soll das Wetter ja besser werden. Will mal ein wenig bei úns im garten was machen.

@esta: drück mal etwas länger auf eine kachel - sie "springt" dann hervor und du kannst sie verschieben oder auch verkleinern oder löschen. Eigentlich ganz einfach.

Da meine frau noch schläft - und damit auch die Hunde - geniesse ich die ruhe und trinke einen Kaffee

Schönen samstag

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

cool ein "Toten Hosen" Konzertmittschnitt jetzt im TV.

 

@Kamikatze,

ja so hatte ich es auch gelesen, nur wenn ich drauf gehen wollte, um länger zu drücken, war ich sofort in der Anwendung. Aber jetzt habe ich es geschafft und die entsprechende sensibilität entwickelt. Alles schön.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Sonnig ist es in Lübeck und auf den Inseln im Indischen Ozean, hier +1°C in Male +30°C, auf Diego Garcia beginnt Lunch Time, die sind uns vier Stunden voraus.

 

Die Mädels beginnen sich lockerer zu kleiden, so jedenfalls mein Eindruck eben bei einem Zusammentreffen bei Kaffeeautomaten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Die Sonne kommt durch den Nebel, +1°C hier in Lübeck; -13°C in Rovaniemi und Sonnenschein, bedeckter Himmel über Male bei 31°C.

 

Heute wird der Grundstein gelegt für das IKEA-Haus in Lübeck-Dänischburg, das habe ich mir schon potentiell zum Speisen ausgesucht.

 

Ich hol mir nen Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

*stolper*

ups, Licht schon aus....

Höre gerade gute alte Analogtechnik... habe mir einen Plattenspieler gegönnt - einen Thorens TD 280MKII - wie geil ist das - Klang irgendwie "besser" als CD (wobei mein AMC auch sehr gut ist). Viel wärmer als Digital :) Und da ich noch reichlich LP´s habe, wird es noch lange Spass machen. Und mittlerweile bekommt man ja auch wieder Platten. Analog rules :D

*Stolperwiederraus*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es ist nicht wirklich kalt, es fühlt sich nur so an bei leichtem Regen, Schietwedder.

 

@Markus, heute ärgere ich mich manchmal, ich habe damals meine Marantz meinem Schwager überlassen. Mir gefielen aber die knisterfreien, digital bearbeiteten Aufnahmen besser, das Handling einfacher, kein nasses Abspielen mehr.

 

TGIF

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...