Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

lefg du scheinst zur Zeit der Alleinunterhalter hier zusein.

 

Iche stelle mal frischen Kaffee und Kuchen hin.

 

Gruß Nico

 

Nico, ich fühle mich auch einsam hier. Ich vermisse auch Esta; ob sie krank oder verreist?

 

Danke für Kaffee und Kuchen.

 

Ich mach mich mal über den Kaffee und den Kuchen her, schönen Dank noch dafür an Nico.

 

Ich geh heut früher, mach jetzt schon mal das *Licht aus*.

Link zu diesem Kommentar

Cherry Coke aus der Dose? Kann ich mich nicht darn erinnern, muss ich vergessen haben, oder ich bin zu alt oder ich hab das Zeugs zusammen mit Mariacron vertilgt oder was anderen preisgünstigen vom Spotmarket während Übungen im Hohlweg auf Westertimke oder so.

 

Ich mach zwar noch nicht Schluss für heute, mache hier aber schon mal das

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Licht an.

 

Moin am Board,

 

-1°C und bedeckter Himmel, g`schneit hat es, bleibt so gar stellenweise liegen. Unter dem frischen Schnee verbirgt sich kontourlos festgefahrenes Hars***, potentiell gefährlich für einen unaufmerksamen Radler. Ich frühstücke erst mal ein paar Stellen mit Drei-Zwiebel Quark, danach hole ich mir Wasser für Nescafe Gold. Ich stelle eben fest, ich habe meinen Einkauf nicht vollständig.

 

Einen schönen Tag auch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...