Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*kleines Licht an* in der Pantry,

 

das Licht der kleinen Lampe reicht mir zum Frühstücken, arbeiten will ich heute nicht, nur ein wenig lesen und surfen, sonst faulenzen.

 

0°C, trocken und bedeckter Himmel, so ist das Wetter in Lübeck heute morgen.

 

Ich brüh mir einen Kaffee auf, schmier mir ein paar Knifften, eine Erdbeerschnitte hat mir meine Lieblingsbäckerin eingepackt.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

na das WE habe ich mich spontan mal etwas anderes als geplant überreden lassen. Autochen hat ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho. War trotzdem gut. :) So verschiebe ich die geplanten Sachen auf in der Woche abends und aufs nächste WE. Hoffe, es kommt nicht wieder etwas dazwischen.

 

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute nach der Arbeit gab's mal wieder Bowling. Danach waren wir noch übers Winter- ups Frühlingsfest gelaufen. Ich habe festgestellt, daß ich mich nicht zum Lüttje Lage trinken eigne. Und ich bin jetzt noch durch gefroren. Vielleicht hilft jetzt der kleine Whisky und dann ins Bett.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Esta war nicht hier.

 

Ich mach mir mal einen Kaffee, zur Zeit ist Nescafe Gold mein Favorit, der duftet schon beim Öffnen des Glases so schön. Die leeren Gläser nehme ich zum Zwischenlagern von farbigen Resttoner.

 

+3°C und bedeckter Himmel in Lübeck, Schnee und Eis sind weitgehend weg, ich kann wieder durch den Wald fahren. Allerdings sind die Wege jetzt matschig tief.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

ich stell frischen Kaffee und Kuchen her. Bedient euch.

 

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Windows 7 und dem Drumherum. Nur langsam geht es voran, aber der Einsatz wird noch dauern... Zur Schulung darf ich auch noch, wie Cheffe sagt, um mal hier raus zu kommen.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

So vorbeikomm,

 

oh, Kaffee und Kuchen, sehe Esta war hier, danke dafür, ich mach mich drüber her über Kaffee und Kuchen, eigentlich ist schon bald Zeit fürs Abendessen.. :)

 

Ich schau gerade die Dokumentation über die Salt Of The Earth Tour von 2007. Hier drinnen ist es warm und trocken, draussen regnet es bei +7°C.



Eben Homeland S01.E11 gesehen in deutsch, eine tolle schauspielerische Leistung von Claire Danes.

 

Ich meld mich schon mal ab für heute.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Oh, das Licht ist an.

 

Den frischen Kaffee und die Semmeln habe ich schon draussen gerochen, Dank an Nico dafür, ich bediene mich.

 

Bedeckter Himmel und 6°C, momentan kommt es mir hier drinnen zu warm vor, ich habe die Tür zum unbenützten Hörsaal geöffnet, mal sehen, ob die Energie vom hohen zum niedrigen Niveau fließt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 


 


Kurz vor der Tischzeit vorbeischau zum Händewaschen.

 

Mahlzeit



Nudeln gabs mit frischem Tomatengemüse, es hat richti gut geschmeckt; der neue Küchenmeister lässt jeden Tag frisch einkaufen in der benötigten Menge, nichts aus der Dose, Tüte oder dem Froster mehr wie beim Vorgänger.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...