Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist schon an.

 

Moin am Board,

 

-4°C und Sonnenschein hier in Lübeck. Den Bus um 06:30 habe ich verpasst, bin dann ein Stück zu Fuß eine Stunde quer durch die Walachei, habe dann einen  Bus abgepasst..Im einem Hinterhofcafe hat der Koch mir den Tag verschönt mit Spiegeleiern auf Brot. Heute Abend die Feier eines alten Theken-Kameraden, 50 Jahre alt wird er.

 

Ich hol mir einen Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin

Es ist erst heute nacht weiter gegangen. Gestern war es  zu nass. Vettel vor Webber und Hammilton.

Mal gucken wie es heute beim rennen weiter geht.

Zaun haben wir gestern gesetzt. Der Pointer ist direkt 3 mal rein gerannt. Das Jaulen war herzzerreißend. Mal gucken ob er es noch lernt. Joker ist nicht einmal rein gerannt.

Ich gucke jetzt erstmal das Rennen.

Später geht's dann zum Meer mit den Hunden.

Einen schönen Sonntag

Markus

 

*kleinesLichteinschalt*

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Das kleine Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

F1 habe ich zufällig gestern morgen im Hinterhofcafe beim Frühstück gesehen, dort läuft immer Sky.

 

-1°C und sonnig hier in Lübeck, ein scheißkalter Wind kam mir entgegen auf der Ebene. Heute bin ich nach einer Woche erstmals wieder mit dem Rad gefahren, ich bekomme es mit der vom Sturz geschwächten Hand aus dem Keller, auch sind Straßen und Wege jetzt weitgehend wieder gefahrlos befahrbar, jedenfalls auf meinem Weg. Morgen soll es wieder Schnee geben, sagte der Mann im Radio eben.

 

Ich denke mal, der Pointer wird es lernen.

 

Ich wird mir mal einen Kaffee bereiten in der Pantry.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Die Wetterstatioon zeigt +2°C, es weht ein kalter Wind drauseen, der Comfort Level ist -2°C. Schneefall ist angesagt, möglicherweise heute abend, nachts oder morgen am Tage. Ich mach mir erst mal ne Suppe heiß.

 

Auf Diego Garcia ist es gleich 20:30, seit Stunden dunkel und gefühlt sind es noch +30°C. Die Public Houses, Bars und Clubs sind heute dort noch bis 23:00 geöffnet.



Am Fehmarnsund ist es schon wieder pustig, die Brücke ist für Gespanne, Fahrzeuge mit hohen Aufbauten, ... gesperrt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es schneit so vor sich hin, die Konturen an den Rändern der Radwege verschwimmen, die Autoschlangen an den Ampeln sind länger, die Verkehr langsamer. Mütter ziehen Kinder auf Schlitten zur Kita. Das Thermometer zeigt -3°C, nicht wirklich kalt, stückweise kam mir aber ein unangenehmer Wind entgegen.

 

Ich hol mir noch einen Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute ist der ganze Neuschnee von Sonntag wieder weg getaut. Es soll jedoch noch kein Ende vom Schnee und Kälte in Sicht sein. Ich kann aber langsam drauf verzichten.

 

Am Samstag das Qualifing ist wohl ganz schön ins Wasser gefallen. Der Start in die F1 Saison sehr spektakulär und keiner hatte wohl mit einem Sieg von Räikkönen gerechnet. Na vielleicht wird es auch mal eine weniger langweilige Saison.

 

@Edgar & Kamikatze,

danke.

 

@Kamikatze,

na klar, trinken wir im Sommer darauf einen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...