Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Auch hier an der Nordsee leichter Schneefall. Ansonsten grau.

Arbeitsaufkommen ok und nachher ist WE :)

@Esta: habe mir das Lumia geholt, da ich nur gutes darüber gelesen habe und ich die Naviapp von Nokia haben wollte. Handy ist super, etwas gross vielleicht. Aber sonst einfach nur genial :) Kannst Dir ja beim nächsten Treffen angucken ;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

schnell reinschau. Mir gehts immer noch nicht besser. :( Habe mir heute noch neue "Hausmittelchen" besorgt. Wetter ist auch nicht zum Gesundwerden. Und dabei will ich doch Montag wieder arbeiten. Wenn es mir morgen etwas besser geht, will ich meine alte Hompage etwas bearbeiten und beim neuen Provider hochladen.

 

@Kamikatze,

oh, ich denk sooo lange will ich nicht warten.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

kleines *Licht an* in der Pantry,

 

das reicht mir heute.

 

Moin am Board,

 

leichter Schneefall bei -1°C in Lübeck, in Nordschweden bei -26°C starker Schneefall, in Male Sonnenschein bei +31°C. +33°C Comfort Level auf Diego Garcia mit Regen und Gewitterstürmen. Hat schon jemand mal einen Gewitterstarm mitten im Indischen Ozean erlebt? Das ist echt heftig.

 

Samstags ist mein Seemannssonntag anstelle des Donnerstages, heute hatte ich Spiegeleier auf Brot zum Frühstück, auf Schinken und Speck verzichte ich bewusst, gewollt, abnstelle dessen leiste ich mir heute Abend zwei dicke Knacker.

 

Ich werd mal in die Online-Nachrichten schauen, mal sehen, wie es denn mit Frau Schavan steht, ob sie das vertrauen der Frau Bundeskanzler erfüllt und wie die Anhörung des neuen CIA-Direktors vor dem Senatsauschuss ausging.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich zieh mir heute Familienfilm rein. Meine Eltern im Urlaub mit ihren Enkeln. Boah da krieg ich Pippi in die Augen, wenn ich meinen Vater sehen, als es ihm noch gut ging. Die Enkel sind mittlerweile Erwachsen.

 

Meine Hompage habe ich leicht aktualisiert nun auch wieder ON. Web 1.0 rules. ;)

 

Einen schönen streßfreien Sonntag allen.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Kleines *Licht an* in der Pantry,

 

das reicht mir heute.

 

Moin am Board,

 

grau ist der Himmel, -4°C  die Temperatur hier in Lübeck, in Nordschweden herrlicher Sonnenschein bei -28°C, Daniele und Jens werden mit ihren Kundén auf Hundeschlitten unterwegs sein.

 

2-winter-hundeschlitten.jpg

 

Ich mach mir nen Kaffee aus dem Glas, lese mich durch die Nachrichten, werde mir Protectors anschauen.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Licht am

 

Moin am Board,

 

-8°C sind es hier, der Himmel ist bedeckt, ich möcht geren Sonne und Wärme wie auf Diego Garcia oder  Male mit 31°C.

 

Es  nützt aber alles nichts, die Frühstücksutensilien in den Kühlschrank tue, der Kollege kommt gerade an, ich werde mir noch einen Kaffee holen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 


 


Edit:Nun wirft die Sonne auf die verschneite Landschaft in ein helles Licht.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter richtig gut und arbeitsaufkommen ok.

habe am we nicht alles geschafft was ich wollte :( wollte eigentlich noch unsere steuern machen. war aber keine zeit. dafür war es am Meer um so schöner :)

gleich noch zu ein paar kunden fahren und dann mal gucken.

würde jetzt eigentlich lieber mit dem Cabrio am deich rum fahren. aber egal, kunde wartet

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...