Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

@esta: viel glück :)

@MrCocktail: lass dich nicht unter kriegen ;)

Hatte heute eine Schulung zu Fujitsu Storagesystemen. Super interessant. Werde da wohl in nächster Zeit mehr mit machen.

Ansonsten gibt´s nicht neues - ausser dass übermorgen WE ist.

Stelle mal eine Kiste Lüttjes in Kühlschrank - Prost

Einen schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an

 

Moin am Board,

 

-9,6°C meldet die Wetterstation in der der Nähe, in Nordschweden und Südlappland ist es wärmer, so -5°C. Kalte Finger habe ich bekommen während des Radelns. Soeben habe ich mit meiner Nichte auf Diego Garcia gesprochen, sie geht jetzt zum Lunch, draussen seien 33°C Comfort Level.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann mach ich erst einmal Urlaub. :)

 

Gestern haben der Teamleiter und ich 2 interessierten Kollegen den Stand der neuen Serverräume gezeigt. Da kann man gut beeinducken. Wenn die Klimatechniker endlich mal fertig werden würden, könnte die Bauabnahme erfolgen. Aber die kommen nicht aus 'm Quark.

 

@Kamikatze,

danke.

 

@MrCocktail,

immer noch nicht besser?

 

Ich stell frischen Kaffee und Süßes her.

Link zu diesem Kommentar

*Pantry-Licht an*

 

Moin am Board,

 

das kleine Licht in der Pantry reicht mir beim Frühstück. Samstags ist mein Seemannssontag anstelle des Donnerstag, Samstags gibt es für mich zum Frühstück Spiegeleier auf Brot, vier Stück, dananch fühle ich mich richtig gesättigt; es gibt dafür aber kein Mittagstisch.

 

@Esta: Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin

*kleineslichteinschalt*

wetter kann ich nicht sehen vor lauter Nebel.

Die Hunde bekommen jetzt eben futter und gleich geht es zum Meer. Was macht man nicht alles für die Köter :rolleyes:  :shock:

Später werde ich noch mit meinem VMWare Server spielen. Ansonsten steht Nichtstun auf dem Plan

Stelle mal für Edgar Brötchen und Wurst hin. Kaffee muss er sich selber kochen - weiss ja nicht wann er kommt.

einen schönen sonntag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Eben höre ich auf NDR 1 Welle Nord, Tony Sheridian sei tot, er starb letzte Nacht in einem Hamberger Krankenhaus.

 

Skinny Minny, das war ein toller Song in meiner Jugend, das waren Zeiten in Hamburg, im Star Club, mein Vater nahm mich mit dorthin. 

 

http://www.youtube.com/watch?v=2sejR6kMg-4

 

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article113692458/Star-Club-Legende-Tony-Sheridan-ist-gestorben.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, unsere Nachteule ist im Urlaub.

 

Moin am Board,

 

+1°C, es regnete oder schnitt seit gestern abend so leicht vor sich hin hier in Lübeck, es soll trockner und kälter werden, in finnisch Südlappland am  Polarkreis scheint die Sonne bei -10°C, dort kann man jetzt Ski kaufen, so man Tourist ist oder frei hat. In Norrbotten ist der Himmel zwar bedeckt, mit -6°C ist es warm, die Leute sind mit den Huskies vor dem Schlitten und Kunden unterwegs in der tiefverschneiten Landschaft.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...