Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

schau mal aus 'm Urlaub rein und stell Kaffee und Kuchen hin.

 

Gestern Abend war ich zum Konzert von Coppelius im Musikzentrum. Sie sind eine sehr gute Liveband und es gab viel zu sehen auf der Bühne. Auch traf ich mich dort mit Kollegen. Es war ein sehr schöner Abend.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

Licht lasse ich wie es ist. Schau mal wieder ausm Urlaub rein. Momentan ziemlich frustriert, da mich die Zuverlässigkeit meines Autos verlassen hat - er springt nicht mehr an. Hoffe mal, daß es nur an der Batterie liegt. Dabei hatte ich so viel heute noch vor gehabt, aber ohne fahrbaren Untersatz. :( Die Werkstatt kann morgen erst jemand schicken. :-/ 

 

Am Freitag habe ich mir beim Mediamarkt das Ativ S und Lumia 620 angesehen. Letzteres konnte man jadoch nicht einschalten. Nun überlege ich, ob ich mich für klein, dick und günstig oder groß, schmal und nicht so günstig entscheiden soll.

 

@Kamikatze,

hast du schon gesehen http://pitchfork.com/news/49681-trent-reznor-announces-the-return-of-nine-inch-nails-extensive-touring-for-2013-and-2014/ ? Hat mein Neffe gefunden, den ich mit Nine Inch Nails infiziert habe. ;)

 

Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

+1°C und trocken ist es, der Schnee ist weitgehend weg, auf Garten- und Waldwege halten sich allerdings noch glatte Reste.

 

NDR1 Welle Nord hat Sonne angekündigt in S-H, ich hoffe, hier an der Ostgrenze bekomme ich auch etwas davon, Lübeck wird in den Wetternachrichten wohl nie erwähnt.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...