Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Da hab ich doch gestern vergessen, das Licht auszuschalten hier.

 

Das Gesträuch und der Boden vor dem Fenster sind bereits weiß, feiner Schnee rieselt fast senkrecht aus den grauen Himmel, es ist windstill hier in auf dem Ende von Lübeck, anderswo in S-H soll bereits ein eisiger Wind wehen, ich hab vorsichthalber schon mal die Heizung angestellt. Im Radio läuft die Bundesliga.

 

Einen schönen Tag noch wünsche ich allen.

 

Ich fahr heim, kaufe noch ein für meine Mutter.

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter hier weiss und kalt, zum Meer fahren wir heute nicht - die strassen sind glatt und später mache ich eine fernwartung.

jetzt aber erstmal mit den Hunden und dann frühstücken.

später werde ich auch noch meinen Plattenspieler optimieren - vor allem das nassabspielsystem will nicht so wie ich

einen schönen sonntag

markus

*kleineslichteinschalt*

Wir waren doch am Meer - aber nur eine halbe Stunde - der Wind war zu kalt...

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Das Licht bist an.

 

Moin am Board,

 

die Sonne scheint inzwischen, 9-11h wurde eben versprochen von Julia Thorn im Radio, es ist kälter geworden hier in Lübeck, -6°C. Gestern morgen bin ich gestürzt auf dem Parkplatz, der rechte Hand schmerzt etwas beim Gebrauch des Messers oder dem Holen des Busgeldes aus der Hosentasche. Ich wird mir noch einen Kaffee aus dem Automaten holen, wieder in die Hosentasche.  fassen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es rieselt leicht bei -5°C, 9km südlich des Polarkreises in Rovaniemi scheint die Sonne bei -22^C, in Sorsel sind es -26°C, in Male +31°C. Ich möchte Sonnenschein, entweder mit den Hundeschlitten durch das winterliche Lappland oder schnorcheln in der Lagune von Diego Garcia.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...