Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter hier sonnig, aber etwas kühl, arbeitsaufkommen ok und bald ist schon wieder we :)

werde wohl gleich offen nach hause fahren - man muss die sonne ja nutzen. am we soll es ja wieder schneien.

später zu hause werde ich mir ein feierabendbierchen von esta trinken - stelle ihr dafür einen aufgesetzten von kirsten hin ;)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Es scheint niemand hier gewesen zu sein, niemand hat Kaffee und Kuchen gebracht, es es ja aber noch früh.

 

Ich setz mal Wasser auf zum Heißmachen, brüh mir damit einen Nescafe Gold auf, dessen Aroma liebe ich schon beim Öffnen des Glases.

 

Die leeren Gläser von sind brauchbar zum Aufbewahren von Resttoner aus fast leeren Kartuschen, vier Reste gefüllte in eine als leer angezeigte ergibt wieder eine mehr als volle. Dann das Nockerl noch umsetzen und alles ist paletti. Von Glas und Deckel entferne ich die Etiketten des Produktherstellers, klebe die der ganz leeren Kartuschen drauf. Das Umfüllen könnte ich natürlich unter Staubmaske und weißem Vollschutz machen, unter feuchten Tüchern und feuchten Dreieckstuch vorm Gesicht geht es auch.

 

So, das Wasser ist heiß, der Kaffee ist aufgegossen, ich gönn mir eine Pause.

 

 

 

 

Ich mach mich fertig zum Abmelden heute, der Wachdienst kommt wohl bald.

 

 

 

Habe mir eben Game of Thrones 3/1 angeschaut, es gefällt mir.

 

 

Ich höre eben, die Stones geben am 04.06 ein Konzert im Hyde Park. Ob ich das schaffe, Termin und Ticket, Flug, Hotel oder Freunde? Schaun wir mal?

 

1969 gaben die Stones schon mal ein Konzert im Hyde Park, schaue gerade auf Youtube: The Stones in the Park. Der Moderator auf NDR sagte, es seien 50000 Zuschauer gekommen damals, ich habe eine halbe Million in Erinnerung.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

+1°C und bedeckter Himmel hier in Lübeck, ich warte auf die Sonne.

 

Ich brüh mir erst mal einen Kaffee auf, Nescafe Gold aus dem Glas, weiter gibt es ein Stulle mit Banane und eine mit Zwiebelquark drauf. Nachher mal schauen, ob die Kantine heute preisgünstigen Mittagstisch hat, sonst hole ich mir ein Essen von der Fleischerei, Freitags sollte es Suppe geben.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

TGIF



Kartoffelsuppe mit Schnippelfleisch und Würstchen gabs beim Fleischer, ich fühl mich rundherum gut danach. Kaffee hab ich aufgesetzt, mach mich jetzt im Stuhl lang mit einem Kissen im Rücken.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Bei mir gab´s heute Döner... auch lecker.

Noch ein paar stunden und dann ist we. Ich hoffe das die Wetterfrösche auf ffn heute recht hatten und es am we trocken bleibt - will an beiden tagen grillen. ausserdem wollen wir im garten anfangen - weiss zwar noch nicht wo - aber wird schon ;)

jetzt noch fernwartungen und telefonsupport *gähn*

schönen freitag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

schick es ist schon wieder Freitag. Ich stell euch mal frischen Kaffee mit Kuchen her. Feierabendbierchen stell ich im Kühlschrank kalt.

 

Zum Mittag war ich mit 'nem Kollegen Suppe essen. Haben da ein cooles neues Lokal entdeckt, da schmeckt sogar mir die Suppe. Bin ja nicht so unbedingt Fan 'von.

 

Einen schönen erfolgreichen Tag noch und kommt gut ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Es scheint niemand hier gewesen zu sein.

 

Moin am Board,

 

sonnig und kühl ist es bei +1°C hier in Lübeck. Ich war zum Frühstücken in meiner bevorzugten Hinterhofbude, Spiegeleier mit Speck auf Schwarzbrot gab es, das ist mein Seemannssonntag.

 

Ich wird mir noch einen Kaffee aufsetzen,

 

einen schönen Tag wünsche ich euch allen. 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...