Jump to content

melc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von melc

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. melc

    Als Ghostwriter arbeiten?

    Ich denke es gibt bestimmt mittlerweile viele Agenturen, wo man sich für einen solchen Job bewerben kann, ansonsten kann man ja auch einfach mal bei einigen Politikern nachfragen, wie es mit der Doktorarbeit läuft:)
  2. melc

    Als Ghostwriter arbeiten?

    Hallo liebe Leute, gibt es unter euch vielleicht jemanden, der sich schon einmal darüber Gedanken gemacht hat, ob er nicht in den Dienstleistungsbereich Ghostwriting einsteigen möchte. Ich habe in Deutsch immer die Note Sehr Gut geschrieben und mache eigentlich so gut wie keine Rechtschreib- und Grammatikfehler. Mich würde daher interessieren, ob man heutzutage schon in diesem Bereich als Freelancer gutes Geld verdienen kann? Grüße
  3. Hast du mal die Stecker und die Kabel überprüft? Das kann auch schon manchmal die Fehlerquelle sein. Ich würde einfach mal eine andere Steckdose verwenden, vielleicht funktioniert es ja damit schon. Oder du überprüfst, ob ein Wackelkontakt vorliegt.
  4. melc

    Letzter macht das Licht aus 2

    Die Nacht fängt docj gerade erst an. :P Und wir haben ja schon morgen. ;) also ich denke mir folgendes: "Schlafen kann ich wenn ich tot bin" :P Finde ich irgendwei lustig. :)
  5. Hallo, ich habe auch das selbe Problem, und ich bin langsam echt am verzweifeln. :( Bei anderen Usern wird mir "Ok" angezeigt aber ansonsten bei kopierte User zeigt er nicht ok an! Bin echt am verzweifeln.
  6. Schliesse mich da meinem Vorredner an, ich denke, damit sollte es klappen. An dem Netzwerkschlüssel kann es aber nicht liegen? Ansonsten einfach nochmal die Einstellungen überprüfen, manchmal hilft da schon ein kleiner Klick weiter.
  7. He danke für das Posten von dem Artikel, gibt noch mal einen echt schönen Überblick über die Geschichte der Email, dass mit dem Arpanet kannte ich bisher auch gar nicht, wieder mal was gelernt:) VG!
  8. melc

    Happy New Year - 2013

    Auch von mir an alle die hier im Forum unterwegs sind: Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Dazu wünsche ich natürlich noch viel Erfolg und Glück auch in 2013.
×
×
  • Neu erstellen...