Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board

 

-4C, klarer Himmel, schon gestern abend bemerkte ich das Sinken der Temperatur, heute morgen waren die Deckel der Abfallbehälter festgefroren.

 

-11C sind es in Rovaniemi, bedeckter Himmel,

-24C ist es in Sorsele, klarer Himmel und Vollmond.

 

30C und Sonnenschein sind es in Male,

28C/32C, meist bewölkt und Gewitterstürme, Regen auf Diego Garcia.

 

Ich frühstücke erstmal.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Wetter gut, arbeitsaufkommen das übliche - Kisten auspacken und ich Sitz hier und warte auf den gls-menschen, der mir ein Handy bringt welches ich nicht bestellt habe :suspect:

Danach gehts ans Meer. Später noch einen Hänger abholen da ich morgen nochmal an den Niederrhein muss - das letzte mal....

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Licht an* in der Pantry

 

Moin am Board

 

7C in Lübeck, leichte Bewölkung, es könnte sonnig werden,

2C in Sorsele, was ist da los?

-5C in Rovaniemi am Polarkreis, das ist ungewöhnlich warm,

30C in Male, das ist normal.

 

Ich richte mir erstmal ein Früstück an. Die Süße in der Bäckerei hat mir einen Marzipanberliner eingepackt, den gibt es heute Nachmittag zum Kaffee.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Wetter ganz gut, es soll aber ein Orkan aufziehen - mal gucken so lange der Luftdruck stabil ist mache ich mir keine Sorgen

Habe gestern unser altes Haus abgewickelt und jetzt wird der Hänger und Benz ausgeladen. Will heute auch noch meinen Raum fertig machen - will endlich den Beamer anbringen :rolleyes:

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...