kamikatze 84 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @boomi: wir können ja tauschen.... ich Räume gerade meinen Raum ein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ..... weil die Ansprechpartner im Urlaub sind.. Es war in der Früh wenig Verkehr auf den Strassen und auch wenig Leute in den Bahnen, selbst im Brötchenladen war es ruhig. Es regnet richtig draussen und ich muss auf Klo über den Hof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na toll - morgen kommt das Handy für meine Frau, welches ich nicht bestellt habe - anstatt HTC Phone 8 S kommt jetzt ein HTC One S - bedeutet wieder stress mit Rücksendung und so. Mein Lumia 920 benötigt noch 2 Wochen oder so:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gute Nacht an Board, die Hunde scheinen ihren Garten zu vermissen. Sie toben, wenn sie eigentlich pennen sollen. Na ja noch 2 Tage, dann geht es für sie wieder nach Hause. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 *nachtlicht anlassen* So es ist 2:30Uhr, komme grade von einen Notfall. Kompletter Ausfall eines SBS Server, welcher auch der einzigste Server war. Ist echt nicht toll so lange auf die Sicherung zu warten. Hat aber geklappt :D Nun ist Feierabend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 *Licht an* Moin am Board -4C, klarer Himmel, schon gestern abend bemerkte ich das Sinken der Temperatur, heute morgen waren die Deckel der Abfallbehälter festgefroren. -11C sind es in Rovaniemi, bedeckter Himmel, -24C ist es in Sorsele, klarer Himmel und Vollmond. 30C und Sonnenschein sind es in Male, 28C/32C, meist bewölkt und Gewitterstürme, Regen auf Diego Garcia. Ich frühstücke erstmal. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Guten Morgen, endlich ist es mal windstill nach dem nächtlichen Sturm. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wünsche allen schon mal nen Guten Rutsch :) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Moin moin Wetter gut, arbeitsaufkommen das übliche - Kisten auspacken und ich Sitz hier und warte auf den gls-menschen, der mir ein Handy bringt welches ich nicht bestellt habe :suspect: Danach gehts ans Meer. Später noch einen Hänger abholen da ich morgen nochmal an den Niederrhein muss - das letzte mal.... Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verweigere doch die Annahme, dürfte einfacher sein als das Ding wieder zurückzuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo zusammen, Arbeitsaufkommen ist heute eher gering, dennoch hänge ich in der Firma. Das Wetter in Duisburg ist beschaulich. Grauer Himmel ein bisschen Niesel. Vater Rhein meldet etwa 8,40m Wassertiefe am Hafenmeisterhäuschen. Zeit für'n Kaffee... Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das Licht ist an. 8C und bedeckter Himmel in Lübeck, 30C und bedeckter Himmel in Male, -20C in Ravaniemi, -22C in Sorsele. Was möcht ich jetzt lieber, mit dem Hundeschltten durch die Finnmark oder baden im Indischen Ozean? Ich geh unter die Dusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Es ist schon nach 16:15 und noch nicht dunkel, es geht aufwärts zum Licht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich fahr jetzt heim, unterwegs noch einkaufen für Mutters. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 *Licht an* in der Pantry Moin am Board 7C in Lübeck, leichte Bewölkung, es könnte sonnig werden, 2C in Sorsele, was ist da los? -5C in Rovaniemi am Polarkreis, das ist ungewöhnlich warm, 30C in Male, das ist normal. Ich richte mir erstmal ein Früstück an. Die Süße in der Bäckerei hat mir einen Marzipanberliner eingepackt, den gibt es heute Nachmittag zum Kaffee. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin moin Wetter ganz gut, es soll aber ein Orkan aufziehen - mal gucken so lange der Luftdruck stabil ist mache ich mir keine Sorgen Habe gestern unser altes Haus abgewickelt und jetzt wird der Hänger und Benz ausgeladen. Will heute auch noch meinen Raum fertig machen - will endlich den Beamer anbringen :rolleyes: Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.