Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Content Count

    5,700
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

537 Excellent

About Nobbyaushb

  • Rank
    Expert Member

Webseite

Recent Profile Visitors

5,121 profile views
  1. Bei Server 2019 verwendet man Set und kein Team - steht irgendwo, muss ich erst suchen. Sonst mal bei Carsten auf https://www.hyper-v-server.de/ gucken
  2. Grüße aus Cuxe, für Edgar: Duhnen Hier mix aus Sonne und Wolken, etwa 16 Grad (wo ist eigentlich das Zeichen auf dem iPad?) Haben draußen gefrühstückt Allen einen schönen Sonntag
  3. Was für ein OS ist unter dem 2016er Exchange? Ich hatte neulich ein lustiges Ding, da war das CU noch gar nicht fertig - wir haben das ein zweites Mal laufen lassen, danach alles gut.
  4. Und hier wie bei mir gilt die gleiche Pflicht - auf Crosspostings hinweisen! https://www.msxforum.de/community/index.php?thread/16703-wildcard-zertifikat-für-autodiscover-und-mail-für-exchange-2016/
  5. Dann bleibt meine Aussage die gleiche - es gibt einen offiziellen Weg. Wenn man die Nummer über einen AD-Hack weg bekommt ist man ggf. nicht in einem supportetem Zustand Und ich wiederhole meine Frage - muss die Nummer im AD stehen oder kann eure MFA-Lösung die Nummer anders bekommen? Ansonsten bin ich an der Stelle überfragt und raus
  6. Um auf deine Frage zu antworten - gar nicht, jedenfalls nicht meines Wissens. Es gibt bestimmt einen Weg über ADSI Edit, aber dann wäre die meiner Kenntnis nach auch für Tools nicht sichtbar.. Warum müssen die im AD Feld Mobile stehen, welche Software wird verwendet? Und ich bin bei Dukel- warum SMS
  7. Moin, bei 10G sind 300 MB/s deutlich zu wenig Wir erreichen bei drehenden Platten dahinter Werte um 600 MB/s und bei Storage mit SSD bzw. nVME Werte jenseits der 800 MB/s Wir haben auf den iSCSI mehr als eine IP pro physischem Port, aktuell 3 Stück - iSCSI in Zusammenspiel mit MPIO belastet die CPU im Host deutlich Ich kann mal den How-To dazu suchen. Bei uns ist das Konstrukt zwar ein anderes, aber das Prinzip das gleiche
  8. Moin, dem Exchange ist das Wurst, solange er die AD-Objekte findet und lesen/schreiben kann Und versuche bitte nicht, die Firmenstruktur mit OU´s abzubilden, da haben sich schon mehr mit auf die Nase gelegt
  9. Moin an Board, so, dann wollen wir mal den letzten Tag der Arbeits-Woche beginnen - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen erfolgreichen Freitag Tana und Nordkapp wie gestern
  10. Hallo, ich war noch da - dann haue ich jetzt auch ab... Nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung, auch wenn Donnerstag ist Und weg - schlaf gut, Board Trübe am Tana, immer noch Nebel am Nordkapp
  11. Moin an Board, auf geht´s in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag allen Am Tana regnet es wieder, starker Nebel am Nordkapp Hier hat es auch geregnet und es ist kühl bei 11°
  12. Und gibt es Quotas auf den Mailboxen, eventuell der TargetMailbox? Mit AV auf dem Exchange ist es wie Pest oder Cholera - frage 10 MVP´s, du bekommst 6* ein Nein und 4* ein Ja für Av auf dem Exchange Und gerade mit dem Produkt hatte ich lustige Seiteneffekte. Auf welchem Stand ist denn der Exchange? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Ist noch was zwischen der Welt und den Mailboxen?
  13. Danke für den Obstsalat - lange nichts von dir gehört... Sieht aus wie Harry an der Tana Bru:
  14. Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal schnell eine Kanne Kaffee *Licht an* Kalt hier heute morgen - nur 10° Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Am Tana schon wieder Regen, aber dafür klar am Nordkapp
×
×
  • Create New...