Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Am einfachsten wäre es, Win 98 mit FoxPro 2.5 in einer VM auf XP zu installieren. Damian
  2. Hi. Mit welchen Browser werden die Dateien herunter geladen? Schon mal alternativ ein anderes Zielverzeichnis eingegeben? Damian
  3. Hi. In der Gerätebeschreibung auf der Acer-HP ist nichts von einem RAID-Controller zu lesen. Schau mal im BIOS nach. Wenn solch ein Controller drin steckt, sollte er dort aufgeführt werden, um ihn zu aktivieren/deaktieren. Damian
  4. Prima, Danke für die Rückmeldung. :thumb1: Damian
  5. Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :) :thumb1: Damian
  6. Ich bin MVP geworden, kein Lotto-König. :shock: Was habt ihr denn für Vorstellungen, welche monetären Massen ich vermalzen will. ;) :D Damian
  7. Hi. Ja, du kannst auf XP Pro updaten. Der Zeitaufwand entspricht aber einer Neuinstallation, die auf jeden Fall vorzuziehen ist. Vor allem, wenn die Rechner in eine Firmen(?)-Domäne sollen. Ein Backup wichtiger Daten ist auf jeden Fall Pflicht. Soll das Update nur wegen dieser Zeichenprogramme durchgeführt werden? Habt ihr dafür keine Installationsmedien? Damian
  8. Hallo und Willkommen on Board. :) Wurde vor diesem Verhalten etwas am System geändert? Neue Software oder Hardware installiert? Gibt es dazu Meldungen in der Ereignisanzeige? Wurde schon nach Malware gescannt? Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf? Du kannst testweise den Taskmanager mal in den Autostartordner legen, damit er sofort mit dem Desktop gestartet wird und du die Werte einsehen kannst. Damian
  9. Hi. Gint es dazu Einträge im Eventlog? Wie sieht es mit der Speicherauslastung aus? Damian
  10. Hi. Schon versucht, den IE7 neu zu installieren? Mir ist ehrlich gesagt auch kein Weg bekannt, exklusiv im IE die Tastatur zu deaktivieren. :wink2: Damian
  11. Also die Wasser-Geschichte scheint nicht so gut zu funktionieren. Ok, dann versuch ich was anderes. Wie wäre es mit der wundersamen Verwandlung von Geld zu Gerstensaft? Das sollte klappen. ;) :D Damian
  12. Klasse. Dann hab ich gleich geistigen Beistand, wenn es doch nicht klappt. :D :D Damian
  13. Hiho! Nee, ist alles echt. Obwohl das Datum schon verdächtig war. Natürlich, ich bin doch nicht gefeuert. :D Hast schon wieder was verpasst. Warst sicher damit beschäftigt, ganze Domain-Forrests abzuholzen. ;) Willkommenspaket ist angekündigt, keine Ahnung was drin sein wird. :wink2: @ all Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Als ich im Dezember 2002 das erste Mal hier im Board aufschlug, konnte ja keiner ahnen, was mal aus mir werden sollte. Ich werde auch weiterhin hier mitmischen und versuchen, durch Rat und Tat meinem MVP-Titel einigermassen gerecht zu werden und ansonsten ein guter Mensch bleiben. Hoffe ich... :rolleyes: :wink2: Aber morgen werde ich erstmal versuchen, übers Wasser zu gehen. Muss doch was bewirken, so ein Titel. ;) :D Damian
  14. Hi. Wie wäre es mit dem Remote Desktop von Windows. Ist schon eingebaut und kostet nix extra. :wink2: Damian
  15. Ehrensache. :D
  16. Vielen Dank, euch allen. :cool: Hätte nie gedacht, einmal zu so einem Titel zu kommen. Heftig das ... :o Damian
  17. Hi. Schau mal hier rein: Error Message: The Network BIOS Session Limit Exceeded Damian
  18. Hi. Freeware: Blackberry Freeware - Free Software Kommerziell: Select Your Blackberry Device : Handango Handmark | BlackBerry Software for your Damian
  19. Damian

    Cabrio - aber welches?

    Hi. So ein Fiat Barchetta sieht auch noch fein aus. Oder ein 3er BMW. :wink2: Damian
  20. Hi. Also in dem Fall würde ich keine eigene Zeit investieren sondern einen Call beim Hersteller-Support für die Software aufmachen. Wenn es ein Bug in der Software ist - und danach sieht es im Moment aus - hast du keine andere Möglichkeit. Damian
  21. Hi. Das es an der Hardware liegt, ist garnicht so sicher. :wink2: Zunächst mal prüfen, wie die Systemuhr im BIOS läuft. Korrekt oder schneller? Dann sollte geklärt werden, woher das Java-Tool seine Zeitinformationen bezieht. Wird die Systemuhr permanent abgefragt oder werden die Zeitwerte nach einem Initialwert hochgerechnet? Im zweiten Fall könnte es sein, dass das Tool auf der neuen Hardware einfach "zu schnell" rechnet. Alternativ könnt ihr externe Hardware-Timer einsetzen, die sehr genau laufen und ihre Zeit mit einem Timeserver abgleichen. Damian
  22. Hi. Kopieren von Daten aus einem beschädigten Benutzerprofil in ein neues Profil Damian
  23. Hi. Netzwerkkarte neu ins System einbinden. Wenn auch das nicht hilft, den TCP/IP-Stack reseten. How to reset Internet Protocol (TCP/IP) in Windows XP Damian
  24. Hi. Scheint so, als wäre das User-Profil ramponiert. Leg ihm ein neues Profil an. Damian
  25. Hi. Für alle BlackBerry-Fans an Bord: "Rove Mobile" (ehemals Idokorro) hat zwei seiner bisher kostenpflichtigen Tools für den BlackBerry freigeben. Mobile File Manager für den Remote-Zugriff auf Windows Freigaben, WebDAV und FTP/SFTP-Verzeichnisse. Mobile Viewer for BlackBerry zur Anzeige des BlackBerry Display auf einem PC-/Notebook-Monitor. Quelle: schwarzbeere.de :: das deutschsprachige Informationsangebot rund um den BlackBerry :: Damian
×
×
  • Neu erstellen...