Jump to content

DerFloh

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DerFloh

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DerFloh

    RDP 6.1 auf W2K

    Hallo es geht schon nur du kannst leider kein Spetzile Anwendung Starten ( Semeless window )
  2. DerFloh

    RDP 6.1 auf W2K

    Hallo, wir müssen auf eine Terminal Anwendung (Server 2008) von einem W2K PC zugreifen. Gibts da irgendwelche Tricks? Sonst müssen wir 100 PC´s austauschen. :confused:
  3. Hallo zusammen Also Update war erfolgreich! Ich habe natürlich ein Backup gemacht, es ist so das Das Zeichen Programm schon Fix fertig eingestellt ist und es passt alles (config). Wir haben bei uns in der Domain nur XPProf deswegen musste ich von Home auf Prof. Updaten,hat ohne Probleme gleich funktioniert. Muss sie nur noch in die Domain hängen. Danke für die hilfe. LG FLOH
  4. Hallo Leute ich habe ein kelines Problem. Ich habe 2 Pc gebraucht bekommen wo ein Wichtiges Zeichen Programm daruf ist, beide PC sind Home Edition und ich muss sie be uns in die Domain hängen aber nur mit XP Prof. Geht das ohne neu Installation bei den? Wer weiß was?? Danke floh
  5. Ok danke leute das werde ich mal gleich zuhause machen! Danke euch sage euch dann bescheit wen es geht!. LG
  6. MMM ist ne gute Frage werde ich gleich mal Zuhaus mal ausprobieren. Lg Floh
  7. HI MMMM Ich war leider nicht so verantwortungsvoll das auf einem VPC zu installieren. Ich kenne mich in der Materie leider noch nicht so aus! Aber ich werde mich bessern. LG FLOH
  8. Das ist ja mal ne sehr Gute Antwort, ja ich weis ich war mit dem SP3 zu vorschnell, aber ging bis jetzt alles sehr gut!!! FF ist der aktuellste. Es sind kommischerweise nich alle Seiten,manche gehen echt supi und ander widerum garnicht. Habe es mit IE probiert und dort gehen die Seite sofort auf. LG FLOH
  9. Ok habe ich noch nicht !! Wie mache ich das? Danke und LG
  10. Hallo Leute zusammen. Ich habe bei mir Firefox auf mein xp prof.sp3. Seit Kurzen spinnt er!!! Beim aufrufen von einer Seite hängt er sich beim Laden so bei der hälfte auf! Habe schon auf Update geprüft, war der Aktuelle, selbst neu installation hat nichts geholfen!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch für euere Mühe. LG FLOH
  11. Sorry wollte nicht Schreien!!!!!!! ich habe es mir noch mal genau durch gelsen und bin mir jetzt nicht ganz schlüssig. Frage 1. Ist der Splitter nicht zu ständig dafür das er aus einen Ausgang der GK ein Bild auf 2 TFT`s dupliziert? Frage 2. Splitter Teilt das Bild aus dem Ausgang und dann sollte es doch eigendlich egal sein was das für ein Spiel ist oder geht das anderst? Frage 3. Geht der DVI Splitter mit analog TFT`s + Adapta oder fehlem im da einige Signale? Frage 4. Wenn ich den Splitter so anschliese wie es sich gehört und ich kein Bild habe Liegt es am Splitter oder an dem AGB auf DVI Signal? Ich bin für euere Hilfe Sehr Dankbar LG FLOH
  12. HAllo Leute kann mir mal einer bitte Sagen wie ich POP3 Konten über mein Exchange Server abrufen kann ! Mein Server steht bei mir zuhause und ich würde gerne mein POP 3 konten die ich von "inode" habe über mein Server abrufen und dann in Outlooke Öffnen. Leider bin ich noch ganz Frisch in der Materie und kanne mich nicht sehr darin aus! Für euere hilfe bin ich sehr dankbar. LG FLOH:D
  13. HI HO Also kann mir keiner richtig sagen woran es Liegt? ODER DOCH!! LG FLOH
  14. Das habe ich gemacht DVI auf AGP nur dort Sagen mir die TFT`s kein Signal! Den Splitter habe ich weil ich gelesen und gehört habe das ich dann ziemlich jedes Spiel spielen kann auf 2 Monitore darum den Splitter. Habe den Splitter mit auf Arbeit genommen an eine PC mit 2 DVI Steckplätze gesteckt und 2 DVI TFT´s angeschlossen und es kam nur ein Bild auf 1 TFT! LG FLOH
  15. Also die GK Hat einen AGP und einen DVI Ausgang. LG FLOH
×
×
  • Neu erstellen...