Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. @ gicio Nicht verzagen, Google fragen. ;) Eine nette Sammlung für Freelancer gibts z. B. hier: http://jobline.okteam.com/joblinks/index.php?auswahl=kat&anr=3&nav=3&CR=74&RL=0 Ansonsten kann ich mich der Meinung von Das Urmel anschließen. Guter Ruf und gute Referenzen sind bares Geld wert. :wink2: Damian
  2. Nun denn, dir sei verziehen. ;) :D Damian
  3. Hi. Hast du die Treiber von dieser Seite schon getestet? Damian
  4. Sonst laufen alle Programme auf dem Rechner? Von wo willst du das Tool starten, Diskette oder CD? Schon versucht, die Datei auf die Festplatte zu schaufeln und dort zu starten? Oder auf einem anderen Rechner zu testen? Vielleicht ist die Datei kaputt. Damian
  5. Hi. Ist ein bißchen knapp für eine Diagnose. :rolleyes: Gibt es Fehlermeldungen? Seltsames Verhalten oder startet die EXE einfach nicht? Gibts Einträge in der Ereignisanzeige? Damian
  6. Hi. Hast du jetzt alle Interrupts auf ISA umgestellt oder nur den benötigten? Schau mal im Gerätemanager nach unter "Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen" und dann in der Liste unter "Nicht-PnP-Treiber", ob dort irgendetwas zu der Karte zu finden ist. Unter "Anschlüsse (COM und LPT)" werden auch keine neuen Ports angezeigt? Damian
  7. Damian

    T-Online zu Outlook

    Hi. Versuchs mal damit: http://www.joshie.com/projects/dawn/ Damian
  8. Diesen Fehler habe ich noch nirgends gesehen. Hab auch keine Infos dazu gefunden. BTW: Jetzt hast du den Screenshot 2x drin, hau mal einen wech. ;) Damian
  9. Hallo und willkommen on Board. :) XP und ISA-Karten sind ein kniffeliges Thema. Auf jeden Fall beim Hersteller nachfragen, ob es XP-Treiber für die Karte gibt. Wenn die Karte nicht PnP-fähig ist, wird es sehr schwierig. Du könntest höchstens noch im BIOS versuchen, der Karte einen eigenen, nicht geteilten Interrupt zuzuordnen. Damian
  10. Hi. Hab dazu diesen Thread gefunden: http://www.longhornblogs.com/mrusso/archive/2004/02/02/2319.aspx Es geht darin anfänglich um Longhorn, aber andere Poster melden den Fehler auch auf Systemen mit Win 2000 und 2003. Es werden mehrere mögliche Fehlerquellen und Lösungen angesprochen. Einfach mal komplett durchlesen, vielleicht ist für dich was dabei. :wink2: Damian
  11. Hi. Mysteriöse Meldungen aus der Windows-Unterwelt. :D Gibts dazu Einträge im EventLog? Damian
  12. Hi. Wenn es unbedingt dieser Viewer für die Aufnahmen sein muss, lohnt sich vielleicht eine Supportanfrage beim Hersteller. Damian
  13. Hallo und willkommen on Board. :) Wie wäre es damit?: HealthMonitor Damian
  14. Hi. Wenn die EXE auf der obersten Ebene liegt, brauchst du keine Laufwerksangabe. Alternativ, für mehrere Ressourcen, gibt es noch komfortable Tools wie das hier: http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/CD-Utilitys/CD-Autostart-Manager/ Damian
  15. Hallo und willkommen on Board. :) Die einzig universelle Fontdefinition (die ich kenne :wink2: ) ist die Angabe, ob mit oder ohne Serifen. Also "serif" oder "sans serif". Auf einen bestimmten Font lässt sich das nicht festlegen. Ich habe hier eine Linkliste gefunden, wo bekannte Unternehmen Definitionen und Beschreibungen für ihre CI hinterlegt haben. Sind vielleicht einige Anregungen für dich drin. Damian
  16. Hi. Welche Programme oder Dateien liegen denn auf den CDs? Gut möglich, dass dieser Effekt (nur reale Laufwerke) vom Hersteller beabsichtigt ist. Zum Beispiel als Kopierschutz. Damian
  17. Hi. Als Alternative - lass doch andere die Arbeit machen: http://www.meine-ip.de.vu/ ;) :p Damian
  18. Hi. Die Frage "bekloppt oder nicht" stellt sich heutzutage niemand mehr, denn als Wertmassstab ist es irrelevant. Was zählt: ist es cool, ist es in, macht es Spaß? :rolleyes: Damian
  19. Damian

    LPI Prüfung kostenlos?

    Hi. Sowas kannst du normalerweise auf den jeweiligen Webseiten der Veranstaltungen erfahren. Wird dort immer vorher angekündigt. Die nächste Möglichkeit wäre z. B. vom 22. - 25. Juni auf der "Linux Tag" in Karlsruhe: http://www.linuxtag.org/typo3site/lpi.html?&L=0 Ist zwar nicht umsonst, aber die Prüfung kostet dann nur 40 €uronen. Ist schon eine nette Ersparnis. Einen guten Überblick auf folgende Veranstaltungen bekommst du z.B beim Pro Linux-Kalender. Damian
  20. Hi. Hast du ein Board von Supermicro? Wenn ja, schon bei denen nachgefragt, ob sie noch entsprechende Treiber für 2k3 haben? Ist auf der CD kein Treiber drauf oder wird er nicht akzeptiert? Damian
  21. Hi. Korrekt erkannt. ;) Vielleicht hier?: http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=235 Für jedes bekanntere Spiel gibt es Online-Foren. Dort sollte immer zuerst nachgefragt werden. :wink2: Damian
  22. Schade, einen anderen Weg kenne ich nicht. Da kann Linux doch ein wenig mehr... ;) Damian
  23. Hi. Eine TNT2 und eine Riva128 verwenden beide NVidia-Chips. Die Theorie mit dem gemeinsamen Treiber könnte dort aufgehen. Aber eine Mischung aus z. B. NVidia und ATI...? Damian
  24. Und das funktioniert mit XP-Bordmitteln? Auch bei 2 verschiedenen Karten? Damian
  25. Hi. Bei der Ausstattung sollte es eigentlich krachen. Entweder gibt es in deinem System verkorkste Einstellungen oder eine der Komponenten arbeitet nicht korrekt. Schon mal einen Benchmark über das System laufen lassen? Eine kleien Auswahl: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=28 Damian
×
×
  • Neu erstellen...