Jump to content

Jigsaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Jigsaw

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Wie alt seit ihr eigentlich mich in diesem Thread (und nich tread) so dumm darstellen müsst? Ihr seit zu inkompetent um mal ordentlich auf eine Frage von einem User eures Forums ,der mal etwas von euch hielt, zu antworten und ihm zu Helfen anstatt ihm zu sagen was er soo schlimmes falsch macht. Und dan kommt da noch so ein dummer penner der bestimmt 14 ist und ein kleine Kellerkind und sagt mir ich soll ein neune Thread aufmachen weil mir ein paar Spacken mist da hinschreiben. Ich würde mal sagen ihr pinkelt mir nich ans Bein sondern euch selber weil ihr mit diesen Antworten eure Schwachsinnigkeit darstellt. Und sowas wie du wird Moderator, da fass ich mir doch an den Kopf! Am besten löscht ihr diesen Thread ganz schnell, schliest ihn oder belustigt euch daran mir egal. Ich hoffe ich zeige hiermit meine Abneigung gegenüber diesen Moderator und wenn noch nen dummes kommentar von so einem wie dem Dr.Melzer oder sonst einem der hier was "zu sagen hat" kommt dann löscht schnellst möglich meinen Acount denn sowas muss ich mir hier nicht antuhen! Chainasw
  2. ich bin am verzweifeln, ich googel mir die finger wund kann aber keine lösung für diese Pid fehlermeldung finden. Was soll ich eurer meinung nach deswegen tun? Mfg Chainsaw
  3. Betriebssystem ist XP wie man dem thread ablesen kann, der Fehler trat auf seit dem am oberen bildschirm rand ein schwarzes bild mit einem roten rahmen auftauchte und darin eine fehlermeldung stand und der PC kurz danach abstürtzte und neu startete. hoffe das hilft euch. mfg Chainsaw
  4. Naja, ist ja ganz nett das dir das auffällt und mich berichtigst. aber ich hätts schöner gefunden wenn du mir hilfts und mich berichtigst! mfg chainsaw
  5. Morgens allerseits, ich habe ein kleines Problem, ich bekomme seit einiger zeit die Fehlermeldung *Hinweis* "Die Anwendung pid:268 wurde entfernt weil sie nicht mehr existiert." Ich wäre für eine Problemlösung sehr sehr dankbar. Mfg Chainsaw
  6. Jigsaw

    Tanzende Silhouette

    Servus, ich bin auf de suche nach einer Tanzenden Silhoutte wie aus der i-pod Werbung. am besten wär natürlich ein bild aus der werbung. Ich Google schon ziemlich lange und da dachte ich wenn das jemand weis dann einer aus diesem Forum. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Chainsaw
  7. Jigsaw

    Erlkönig Parodie

    ja, die sind nich schlecht ich vermisse nur diese wunderschöne parodie dich ich oben erwähnte. und die parodie mit dem windows is mir auch neu xD, nich schlecht lool kennt die vieleicht doch noch jemand??
  8. Jigsaw

    Erlkönig Parodie

    Moin, ich hatte mal ne Parodie auf den Erlkönig die ich jetzt nicht wiederfinden kann, ich hab schon viele andere Parodien beim Googeln gefunden doch nicht die die ich suche. Die Ich meine hieß gleube ich "Medic" und ging ungefair so, "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Medic das alte Rind." .... und der rest ist mir entfallen den kann ich nur grob nacherzählen. Ware echt super wenn das jemand kennt und posten könnte. bye
  9. So, ich hab heut zum dritten mal alles ausprobiert mit fixmbr und fixboot, hilft aber nichts, gibt es noch eine andere lösung??
  10. Ja, so ungefair, ich habe Windows und Linux auf eine Festplatte installiert und wollte nach einiger Zeit wieder Windows nutzen, doch es funktionierte nicht mehr. Daher entschloss ich mich die Festplatte wo Linux und Windows drauf waren zu formatieren. Nach dem formatieren und der Neuinstallation von Windows XP auf der Festplatte wollte ich Windows starten, doch er zeigte mir eine Fehlermeldung, direkt nach dem er überpfrüfte ob eine CD im Laufwerk ist und genau an der stelle wo er das Betriebssystem laden müsste, an. Die Fehlermeldung war Das Betriebssystem konnte nicht geladen werde (könnte ein wenig vom Word laut abweichen). Um es wieder zum laufen zu bringen hab ich fixmbr und fixboot ausgeführt, hat aber nicht geholfen. Mfg Chainsaw
  11. So, endlich wieder zurück, ich habe jetzt hier im Forum gesucht, doch ohne erfolg, ich habe nichts gefunden was mir bei meinem Problem helfen könnte. Weis den nicht noch jemand rat?? Mfg Chainsaw
  12. ich hab jetz mal den tipp mit fixmbr und fixboot ausprobiert doch das hat nichts geholfen und die startdateien konnte ich von der cd nicht auf windows kopieren weil ich nicht wusste wie man auf die cd zugreifen kann. Gibt es noch eine möglichkeit um das wieder auf dir reihe zu bekommen? mfg chainsaw
  13. Jigsaw

    Putty

    wenn ich mit root reingehe kann ich das ts verzeichnis nicht sehen, das sehe ich nur mit dem anderen anwender den ich serstellt habe. Wie kann ich das verzeichnis trotzdem mit root sehen und auch dateien darin bearbeiten?
  14. Jigsaw

    Putty

    Ich denke der abend gestern war einfach zu lang :)... jetzt bräuchte ich nochmal Hilfe, ich habe jetzt änderungen an der server.ini vom teamspeak server vorgenommen, doch wenn ich die mit dem befehl :w! oder :wq! speichern will sagt der mir immer "E212:can't open file for writing" was kann ich tun?
  15. Jigsaw

    Putty

    Gute Nacht, ich würde gerne in Putty eine eckige klammer beim editieren einer text datei schreiben doch wie geht das? Mfg Chainsaw
×
×
  • Neu erstellen...