-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Internet Explorer-Problemmeldung!
Damian antwortete auf ein Thema von Jigsaw in: Windows Forum — Allgemein
In der Systemsteuerung unter "Verwaltung - Ereignisanzeige" bei den Listen "Anwendung" und "System" nachschauen, ob es Fehlereinträge gibt, die möglicherweise mit diesem Fehler zusammenhängen. Wenn ja, den Text der Fehlermeldung mit Quelle und Ereigniskennung hier posten. Schon testweise andere Browser (Opera, Firefox usw.) mit der Seite getestet? Gibt es auf der Seite eine technische FAQ-Seite oder ein Forum, wo du nachfragen kannst. Vielleicht benutzt diese Seite bestimmte Techniken, welche das Problem hervorrufen. Damian -
Internet Explorer-Problemmeldung!
Damian antwortete auf ein Thema von Jigsaw in: Windows Forum — Allgemein
Hallo und willkommen on Board. :) Tritt das Problem nur bei dieser Seite auf? Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige? Damian -
Hi. Was verstehst du jetzt unter den Begriff "Webinterface"? Einfach nur eine Webseite oder sollen für ein bestimmtes Spiel spezielle Funktionen bereit gestellt werden? Damian
-
Bitte keine Doppelpostings. Ausnahmsweise gehts hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=61611 Damian
-
Wie erstelle ich eine Domäne in WinXP
Damian antwortete auf ein Thema von momolein1802 in: Windows Forum — Allgemein
Hallo julnisch, willkommen on Board. :) Eine Active Directory-Domäne kann ausschließlich mit Windows-Servern aufgebaut werden. Daran führt kein Weg vorbei. Als Alternative kann unter Linux der Samba-Server eingesetzt werden. Mit der aktuellen Version (liegt deiner SuSE-Distri bei) lässt sich ein NT 4.0-Server emulieren, aber kein Acctive Directory. Damian -
Spitze! :thumb1: :cool:
-
Zentrale Benutzer Authentifizierung (Win+Linux)
Damian antwortete auf ein Thema von Ultraschall in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Die deutsche Ausgabe: http://www.linux-magazin.de Damian -
Triple-Postings sind Schaise! :mad: Bei Interesse an den Büchern Mail oder PN an mcse_killer76. Closed. Damian
-
Hi. Vielleicht klappt es mit diesem Tool: http://www.vitaligraf.de/ Damian
-
Darum verzichte ich auch heute noch nicht auf diese kleinen, altertümlichen Dinger. ;) Ist booten vom USB-Stick möglich? Oder mit Bart´s PE-Builder eine Live-CD/DVD erstellen, davon booten und das Setup starten. Damian
-
Probleme mit D-Link DI-604
Damian antwortete auf ein Thema von qmaestroq in: Windows Forum — LAN & WAN
Hallo und willkommen on Board. :) Wer sagt, dass sich sowas nicht wiederholt? ;) Wenn an der Router-Konfig vorher nichts geändert wurde, deutet alles auf einen Defekt hin. Eventuell hilft es, den Router auf Default zurück zu setzen und die Konfiguration neu anzulegen. Vielleicht hat sich die Software verhaspelt. Damian -
Hi. Wie schaut es aus mit Startdisketten? Damian
-
Hi. Nicht übertreiben: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=349621&postcount=1 :suspect: :wink2: Damian
-
Wichtigkeit von Zertifikaten und Wissen
Damian antwortete auf ein Thema von paulx in: MS Zertifizierungen — Allgemein
Hi. Nur als Ergänzung - wenn du als Dozent im Rahmen einer anerkannten Berufsausbildung tätig werden willst, brauchst du eine abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung. Für einfache Weiterbildungen oder Kurse (z. B. Firmenseminare) brauchst du das nicht. Damian -
@ cyberhackaz Egal wie man es dreht oder wendet - es bleibt Werbung für ein bestimmtes Produkt. Mag sein, dass du von dem Drink total begeistert bist, aber sowas gehört nicht hierher. Sorry. Vorschlag: Stell eine eigene Seite online und such dir Gleichgesinnte. Vielleicht wird die Aktion DER Hit. :p Damian
-
Na dann los... :p
-
Netzlaufwerk als Verzeichnis mounten
Damian antwortete auf ein Thema von BuexnGuschtl in: Windows Forum — LAN & WAN
Ups, das habe ich dann falsch gelesen. Sorry. ;) Damian -
Netzlaufwerk als Verzeichnis mounten
Damian antwortete auf ein Thema von BuexnGuschtl in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi BuexnGuschtl, willkommen on Board. :) Versuchs mal damit: http://www.wintotal.de/softw/?id=481 Damian -
Der Preis ist zwar heftig, aber dafür eine fette Leitung. :shock: :thumb1: Und direkt daneben die Google-Werbung für T-Online. :D :D :D Damian
-
Hi. Ich beschwere mich ja garnicht. ;) Finde nur die schwache Resonanz etwas seltsam. Die Gelegenheit wird wohl so schnell nicht wiederkommen. :wink2: Damian
-
Hi. Die Verlosung der Quick Assistance Karten für einen kostenlosen Call zum technischen Telefonsupport von Microsoft ist gelaufen. Bevor ich die Gewinner nenne, eine kleine Anmerkung. Zum Zeitpunkt der Verlosung konnten 26 Autoren des HowTo-Projekts daran teilnehmen. Gemeldet haben sich ganze 4 (in Worten vier) Teilnehmer. Verwunderlich, denn so ein Support-Call kostet sonst 299,- € + 16% MWSt. :shock: 2 Calls standen zur Verlosung. Damit nun die anderen beiden Teilnehmer nicht leer ausgehen, habe ich den Zauberspruch der wundersamen Vermehrung angewendet - und sie bekommen ebenfalls eine Quick Assistance Karte. Einfach als Anerkennung dafür, dass sie wenigstens den A**** hoch bekommen haben. :D :D Die Gewinner in Reihenfolge: heckenbichler Kohn micha42 Necron Herzlichen Glückwunsch! :) Die ersten beiden Gewinner bekommen sofort mittels PN ihre Daten für den Call. Die anderen beiden, sobald die Daten verfügbar sind. Viel Erfolg mit den Support-Calls. Damian
-
Hi. Die Webcasts sind kostenlos. Du musst dich nur vorher anmelden, um daran teilzunehmen. Damian
-
Wie bitte? :shock: :mad: Das war kein Angriff gegen dich oder dein geliebtes Niedersachsen. Es ist einach eine Erfahrungssache, dass in vielen (nicht allen) Behörden eine "gewachsene" IT-Infrastruktur vor sich hinwerkelt. Im Laufe der Jahre wurden neue Systeme mit alten gekoppelt, weil spezielle Software nur auf den alten Systemen läuft oder irgendeine Verwaltungsrichtlinie die Umstellung verhindert. Das ist keine Abwertung deiner Fähigkeiten als Admin und bedeutet auch nicht, dass dein Ministerium schlampig geführt wird. Also, locker bleiben. :suspect: :cool: Damian
-
Speicherproblem? - war: hilfe
Damian antwortete auf ein Thema von suska in: Windows Forum — Allgemein
@ suska Habe den Titel mal ergänzt. :rolleyes: BTW: Geht es immer noch um das gleiche Problem wie in diesem Thread? Dann sollte er auch dort weiter geführt werden. :suspect: Damian -
Spitze! :jau: :thumb1: