Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. 2 Grakas in einem XP-System sollte kein Problem darstellen. Ob du daraus jetzt allerdings einen Desktop bekommst, kann ich dir nicht sagen. Das dürfte wohl eher ein Feature des jeweiligen Kartentreibers sein. Einfach ausprobieren. :wink2: Damian
  2. Korrekt. :thumb1: Closed. Damian
  3. Damian

    Suche ein Programm

    Hi. Für sowas brauchst du einen Soundeditor, z. B. den hier: http://audacity.sourceforge.net/ Es gibt noch viele Profiprogramme, die aber zumeist einen Haufen Geld kosten. Damian
  4. Hi. Versuchs mal damit: http://www.chime.tv/products/glass2k.shtml Damian
  5. Dann bleibt eigentlich nur noch die Ereignisanzeige. Wurde das System auch schon gründlich nach Viren und anderer Malware durchgecheckt? Damian
  6. Hallo und willkommen on Board. :) Keine Ahnung, ob es so funktioniert, einfach versuchen. ;) 1) Alle Geräte deaktivieren, die auf einen COM-Port zugreifen. 2) Unter "Systemsteuerung - System - Erweitert - Umgebungsvariablen - Systemvariablen" einen neuen Eintrag erstellen: devmgr_show_nonpresent_devices, Wert: 1 3) Im Gerätemanager unter "Ansicht" auswählen: Geräte nach Typ und Ausgeblendete Geräte anzeigen Dort sollten jetzt alle COM-Ports, auch die zur Zeit nicht genutzten, angezeigt werden. Damian
  7. Hi. Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Schau mal unter c:\windows\drwatson nach, ob es dort eine *.wgl-Datei gibt. Vielleicht ist der Fehler darin näher beschrieben. Schau dir auch das mal an: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=270932&postcount=4 Ist eventuell eine Einstellungssache bei "drWatson". Damian
  8. Hi. Taucht dieses "PCI-Kommunikationsmedium" in irgendeiner Form im Gerätemanager oder unter der installierten Software auf? Wenn ja, deaktivieren, bzw. löschen. Auch mal msconfig.exe aufrufen und nachschauen, ob etwas auf dem System geladen wird, was dort nicht hingehört. Ein Blick in die Ereignisanzeige kann auch nicht schaden. Damian
  9. Damian

    MS Access-tools

    Hi. Du sollst ja nicht gleich was kaufen, sondern deine Frage im passenden (Access)Forum stellen. :p
  10. Damian

    MS Access-tools

    Hi. Vielleicht ist unser Partnerforum MS Office Forum für dieses Thema eher geeignet.
  11. Ich wußte doch, das es hier irgendwo im Board herumlungert. ;) :D http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=258258&postcount=1 Damian
  12. Damian

    JAVA Fehler

    Au Mann, komplett überlesen. :shock: In der Fehlermeldung des ersten Postings ging es tatsächlich um Javascript. Hilfe... :rolleyes: :nene: @KarlA123 Stimme FLOST zu, liegt bestimmt an den IE-Einstellungen. Damian
  13. Damian

    dyndns

    Hi. Den DynDNS-Client auf dem Server installieren. Damian
  14. Damian

    JAVA Fehler

    Hi. Steht was dazu in der Ereignisanzeige? Damian
  15. Damian

    Schon GEZahlt?

  16. Damian

    Schon GEZahlt?

    @ Finanzamt Robust ausgedrückt - aber korrekt. Das mit der Interessenvertretung durch Partei und Politik nennt man auch "Proporz". Ich habe den Namen leider nicht mehr parat, aber ein bekannter Politiker sagte einmal, der Politik die Einflussnahme auf die öffentlich-rechtlichen Medien zu gestatten wäre ein "nicht wieder gut zu machender Sündenfall" gewesen. Ich habe auch Dokumentationen gelesen, in denen sich nach dem 2. Weltkrieg die Besatzungsmächte generell gegen die Mitwirkung der Politik bei den neuen Medienanstalten ausgesprochen haben. Aber schon damals mussten sie sich massivem Druck aus der neuen Parteienlandschaft beugen. Der Mist fing schon damals an. :mad: Damian
  17. Damian

    Schon GEZahlt?

    Es geht doch nix über gute Systempflege. :thumb1: :D
  18. Damian

    Schon GEZahlt?

    Der Bug Ehemann 1.0 wurde mit dem Patch Lover 1.0 gefixt? Oder wurde Ehemann 1.0 einfach nur gelöscht? ;) :D Damian
  19. Damian

    Auf der Suche nach einem Job?

    Also dafür schmiere ich auch gerne Dampfturbinen. :D
  20. Damian

    Auf der Suche nach einem Job?

    "Eine Schlafmöglichkeit (8 qm) steht im Haus zur Verfügung und muss genutzt werden. Familienbesuche nur an Sonn- und Feiertagen. Keine Haustiere." :D :D
  21. Damian

    Schon GEZahlt?

    Hi. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dir jetzt nicht ganz folgen zu können. :eek: Das mit den "Seilschaften" und den "Drohnen" bitte noch einmal für Schwerdenker... ;) :p Damian
  22. Damian

    Schon GEZahlt?

    Hi. Nicht zu heiraten hat eben doch seine guten Seiten. :cool: Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) :D
  23. Damian

    Auf der Suche nach einem Job?

    Die Job-Anzeige ist aber clever gemacht. Darauf melden sich bestimmt nur die Leute, die mit den ganzen Abkürzungen klar kommen. ;) :D Damian
  24. Damian

    Schon GEZahlt?

    Ein neues, erfolgreiches Lehrstück aus der Reihe: "Wie bekommen wir Deutschland kaputt?" :mad: :nene:
  25. Hi. Wenn du den Unix-Server in der Windows-Netzwerkumgebung "sehen" willst, muss darauf ein Samba-Server laufen. Dieser stellt dann auch Freigaben zur Verfügung, wie du sie von Windows kennst. Um welches Unix-System handelt es sich? Damian
×
×
  • Neu erstellen...