Jump to content

Dani99

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Dani99

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, aber leider ist dieses SP fürs Frühjahr 2008 angekündigt, habe ich irgendwo gelesen. Gruß Dani :)
  2. Hallo, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielen dank. Jetzt startet das Setup, leider kommt irgendwann die Fehlermeldung, nicht kompatibel mit dem Betriebssystem :(. Gruss Dani :(
  3. Vielen Dank für die vielen Antworten. Exchange 2007 hatte ich gestern schon erfolglos probiert, die Installation bricht immer mit der Fehlermeldung, Powershell sei nicht installiert, ab. Powershell ist aber im Server 2008 integriert und kann auch nicht nachinstalliert werden. Eine 64b installation kommt leider bei uns nicht in Frage, wir haben diverse Programme, welche mit dieser Art Architektur nicht funktionieren :(. Weis jemand ob Exchange 2003 funktioniert bzw. ob man diese Powershellinstallation irgendwie umgehen kann? Gibt es vielleicht eine Alternative zu Exchange, so dass ich denn Server 2008 ausgiebig testen kann, ohne auf unseren Mailserver zu verzichten? Wichtig ist uns die Anbindung an GFI Mailessentials, sofern die Installation funktioniert. Danke und liebe Grüße Dani :)
  4. Hallo, ich möchte die Beta 3 von win 2k8 testen. Gibt es eine Exchange Version die funktioniert? Vielen Dank! Gruss Dani :)
  5. Hallo Leute, ich suche einen Faxadapter evtl. Server für einen Win2k3 Server Datacenter. Das Problem ist, das der Server viele Meter vom ISDN Anschluss entfernt liegt und nur eine Netzwerkleitung verlegt ist und auch nicht erweitert werden kann. Ein USB zu LAn Adapter ist vorhanden. Der Win2k3 Server muss faxen können, Faxe empfangen können und diese auch auf andere Clients (Windows und Macintosh) verteilen bzw. auch für diese versenden können. Danke und liebe Grüße Dani :)
  6. Hi, es sind usb Sensoren, diese werden an den Adapter angeschlossen und über Lan mit den Server gekoppelt: http://www.silexeurope.com/euro/products/network/usb/index.html
  7. Hi, da steht leider kein Rechner, nur ein USB-LAN Adapter. Gruss Dani :)
  8. Die Benachrichtigung extern läuft problemlos, intern also in den Gebäuden suche ich nach einer Lösung (Alarm und Feuermelder etc.pp.) Gruss Dani :)
  9. Vielen Dank, ist genau das was ich gesucht habe!!! Ich starte die Tastatur als Dienst, so wird sie am Anfang angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Dienst nach Anmeldung eines Benutzers automatisch zu stoppen und nach Abmeldung wieder zu starten? Ich möchte nämlich die Tastatur nach Benutzeranmeldung auch nutzen, nur leider wird der Dienst nicht visualisiert, bzw. man kann die Tastatur nicht ein zweites Mal, diesmal mit dem Benutzeraccount starten. Vielen Dank und liebe Grüße Dani :)
  10. Hallo, vielen Dank für Eure Antworten, leider nutzt uns die beste ISDN Karte nichts, wenn es in der Nähe keinen ISDN Anschluss gibt! Weis einer vielleicht ob der GFI Faxserver mit oben genannter "Karte" funktioniert, auf deren Homepage sind nur aktive interne Karten angegeben, mit der Bemerkung dass evtl. noch andere auch funktionieren. Gruss Dani :)
  11. Der Server überwacht als Alarmzentrale diverse kleinere Häuser. Die Meldungen zum Server laufen per LAN. Ich möchte nun auch eine Soundausgabe in dem jeweiligen Haus aktivieren, per USB/Lan Adaper über USB Soundkarten. ICh müsste also jede einzelne Soundkarte einzeln ansteuern. Ein erster Versuch mit zwei Karten hat den Server total gecrasht, Fehler suche ich noch. Gruss Dani :)
  12. Hi, ist halt ein Problem, wenn der ISDN Anschluss ca 100m entfernt ist ;-). Für uns war hier die einfachste Lösung, ein USB-LAN Adapter von Silex und ein BlueFRITZ! AP-X ISDN Adapter. Das System läuft einfach und stabil und die LAN Kabel lagen im Gegensatz zu den ISDN Kabeln schon. Und wie gesagt, über die AVM Software läuft ISDN ohne Probleme, nur leider benötigen wir TAPI für das Serverfax. Danke und liebe Grüße Dani :)
  13. Ist ne AVM ISDN Box. RC2 entschuldige bedeutet R2, also den Nachfolger vom SP1 also das neueste in Bezug auf Win2k3. Gruß Dani :)
  14. Hallo Leute, ich bekomme Tapi bei obig genanntem Betriebssystem nicht zum laufen. Es gibt keine Fehlermeldungen und keine Einträge im Ereignisprotokoll, leider fehlt bei der Wählhilfe bzw bei Fax der Eintrag AVM ISDN TAPI Services (Cntrl 1). Über die AVM Software kann ISDN normal genutzt werden. Gibt es jemand mit ähnlichen Problemen? Gibt es eine Alternative zur Tapi von AVM? Danke und liebe Grüße Dani :)
×
×
  • Neu erstellen...