Jump to content

orkon

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About orkon

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/12/1979

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Leutz, Kann mir jemand zufällig sagen ob die "retakes" auch in der 6 Monatenfrist enthalten sind oder fallen diese früher weg? https://eu1.mindhub.com/microsoft-certify-with-confidence-mcp-certification-exam/p/MSFT-Cert-w-Confidence Danke im Voraus (Verdammt, kann ein Mod bitte diesen Beitrag in Prüfungen schieben)
  2. @ASR das war die Lösung mit der Web basierten OAB Verteilung . (war nicht aktiv) Vielen Dank
  3. Outlook 2016 Standard 32 Bit (MSO 16.0.4738.1000)
  4. Ja "wandert" mit. neues Profil oder anderer PC das gleiche. Betrifft alle Outlook 2016 Nutzer, bei den Outlook 2010 habe ich es noch nicht gesehen.
  5. Hi, hier die Info zur Version ProductVersion FileVersion FileName -------------- ----------- -------- 14.03.0442.000 14.03.0442.000 C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\bin\ExSetup.exe die beiden Befehle wurden erfolgreich abgeschlossen. Zertifikat passt auch, (alle anderen Funktionen wie Autodiscover etc. gehen)
  6. Hi Leutz, ich habe bei einen Exchange 2010 Probleme mit Outlook 2016 beim Abruf des Adressbuch es kommt der Fehler: Aufgabe michaela@fourthcoffee.com Fehler (0 x 80070057): "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie erneut " Was ich jetzt bei MS Gefunden habe hilft mir nicht weiter: https://support.microsoft.com/de-de/help/2845987/error-0x80070057-and-no-offline-address-book-download-in-outlook-2013 "Der Exchange-Administrator muss sicherstellen, dass das Offlineadressbuch heruntergeladen werden kann, webbasierte Verteilung mit. Außerdem erfordert webbasierte Verteilung den AutoErmittlungsdienst für Exchange Server-Organisation ordnungsgemäß konfiguriert werden.Wichtig Outlook 2013 und höher unterstützen nur OAB, Version 4. " Könnt ihr mir da helfen was ich da machen soll? Der Exchange 2010 ist auf den neues Patchstand
  7. Das hatte ich schon im Visier dadurch das mein Exchange von außen nicht erreichbar ist funktioniert das leider nicht :-( Anforderung Der Exchange Server muss unter Port 443 und 80 öffentlich erreichbar sein
  8. Das bestrifft laut :https://blog.ebertlang.com/2015/01/14/sha-2-zertifikate-bei-alt-n-was-sie-beachten-muessen/ nur XP und 2003 Rechner. in meinen Ausgestellten Zertifikaten habe ich min. win7 und Server 2008 im Einsatz
  9. PSW ? https://www.psw-group.de/ meinst du das? sehe auch das noch SHA1 bei mir eingestellt ist, werde ich jetzt mal umstellen.
  10. ich schaue mir nochmal die CA und das Zertifikat an. Macht es Sinn wenn man sich eins kauft für den Exchange? wenn ja was könntet ihr empfehlen?
  11. im Bios hast du aber die Hyper-V Einstellung aktiviert(Intel virtual Tech.)
  12. Was sagt die Ereignisanzeige? (schau auch mal in die Anzeige Hyper V Config)
  13. Hi, ich habe ein Problem mit neuen Office Clients die Outlook 2016 nutzen. Ich bekomme keine Anmeldung am Exchange Server mit dem Outlook 2016, Outlook 2010 geht. Ich glaube das der Autodiscover nicht korrekt funktioniert, da ich ja folgenden Fehler beim Email Autokonfigaration Test bekomme: Autodiscover to https://mydomain.com/autodiscover/autodiscover.xml Failed (0x80070057) Bestätigt wird es auch wenn ich über Profile(Systemsteuerung/EMail) versuche ein neues Profil zu erstellen, es passiert nichts. Ich habe auch nach Franky eine neues Zertifikat erstellt: https://www.frankysweb.de/exchange-2010-san-zertifikat-und-interne-zertifizierungsstelle-ca/ Könnt Ihr mir sagen wie ich am besten den autodiscover testen kann? Problem ist halt das der Exchange Server nur von intern erreichbar ist. Danke im Voraus
×
×
  • Create New...