Jump to content

onewayticket

Gast
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About onewayticket

  • Rank
    Gast
  1. Hallo zusammen, wo würdet ihr das Gehalt eines lt. Arbeitsvertrag Netzwerktechniker / Supporter ansiedeln? 40 Std pro Woche. Ich habe bis jetzt und auf die schnelle nur den Vergleich auf Heise.de gesehen da das jedoch ein Schnitt durch die gesamte Republik ist stellt sich die Frage wie da Eure Erfahrungen im Bezug auf das Gehalt in Niedersachsen sind? MfG Oneway
  2. Eine unglaublich erschreckende Nachricht, viel zu früh wurdest Du aus unserer Mitte gerissen. Mein aufrichtiges herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden und allen die Ihn kannten. Ein ziemlich geknickter Oneway
  3. Das sind die w2k8 Active Directory: Configuration w2k8 Network Infrastructure: Configuration w2k8 Applikations Infrastructure: Configuration im ersten Teil waren es 10 Fragen und 15min ich kann mich aber nicht mehr an die Reihenfolge erinnern Link zu Microsoft
  4. Hi, die 649 sind 3 Prüfungen in einer, bestehst du einen Teil nicht bist du durchgefallen. Ist schon eine Weile her bei mir aber soweit ich mich erinnere 10 Fragen, 15 Fragen, 20 Fragen also zeitlicher Druck ist da schon gewesen. Inhaltlich will man hauptsächlich etwas über die Neuerungen wissen. mfg
  5. Hallo Integrale, schwer zu sagen ob du fit bist oder nicht. Aber man weis das eigentlich schon ob man fit ist oder ob nicht... Mach die Prüfung und dann wirst du sehen ob dort mehr als die 700 benötigten Punkte erreicht werden. mfg
  6. die Jetsons nicht zu vergessen:D I survived Jorg:p mfg
  7. Ich meine solche die sich mit dem Thema überhaupt nicht auskennen. und ich wollte Dir auch nichts unterstellen:-)
  8. Hallo zusammen, solltest Du dich für Probetraining bei NH entscheiden rate ich Dir Zitat der MCSE Imho ist NH nur für Personen mit einschlägiger Erfahrung gut. Für Neueinsteiger ist mit absoluter Sicherheit ein Klassenraumtraining, abgehalten von guten Dozenten (MCT), die bessere Wahl. MfG Onewayticket
  9. Hi, nein sehe ich nicht so weil du in den SBS z.B. zwei Nic´s einbauen kannst um damit Routing in das 192.168.1.0 Netz zu ermöglichen. Wie definiert sich andere Firma? Wer hat dort die Administrativen Rechte? Mit anderen Worten ist die Sicherheit gewährleistet? MfG Onewayticket
  10. Hallo, optimal ist das nicht. Was ist mit dem Dhcpserver da kommen die ersten Probleme. Darauf musst Du verzichten. Ansonsten funzt dass. MfG Onewayticket
  11. Hallo zusammen, es ist auch möglich das Wort Engineer mit dem Wort Techniker zu übersetzen. Aber das bekommt noch nicht einmal die Bundesagentur für Arbeit auf die Reihe :-) MfG Onewayticket
  12. Hallo und Willkommen! ich war in der selben Situation, alle sprechen verschieden.... Was wirklich hilft ist ein Anruf bei Microsoft unter der Nr.: 08007563210 Dort kann man Dir Haargenau sagen was für Prüfungen noch zu erledigen sind. MfG Onewayticket
×
×
  • Create New...