Jump to content
Sign in to follow this  
frapos

Oooooh mein GOTT

Recommended Posts

Hilfe hilfe

 

 

Ich habe vorhin einen CPU Lüfterwechsel vorgenommen, da der alte zu laut war. Als ich so die CPU rausgebaut hatte und die alten reste der Kühlpaste vorsichtig runtergewischt hab isses mir passiert, ich musste NIESEN.

 

Um Himmels willen was jetzt? Hat mein Rechner jetzt nen VIRUS? Werden jetzt alle Daten gelöscht? Könnte daraus ne Mutation entstehen die vielleicht die Kontrolle über alle Rechner hier im Haus und dann draussen in aller Welt übernimmt? Könnte ich mich an diesem Super Virus anstecken oder steht uns ein Angriff von Terminatoren bevor? Was soll ich jetzt machen?

 

Ich hab vorsichtshalber mal nen Glas Wasser mit na Asperin ins Gehäuse gestellt und den Rechner warm eingepackt.

 

 

OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.

 

 

*verzweifeltuntermtischversteck*

Share this post


Link to post

Wärmeleitpaste wechselt man bei diesem Wetter nicht. Die wird zu flüssig und bleibt dann nicht richtig in den Poren der CPU haften.

 

-Zahni

Share this post


Link to post

 

Und wie gehst Du mit einem auseinander gebauten Rechner online???

verseuchte rechner können alles

Share this post


Link to post

Einfach ein Fläschen DDT bei einem ausländischen Händler Deines Vertrauens besorgen und damit den Rechnerinhalt großzügig besprühen, das ganze im ausgeschalteten Zustand. :jau:

Share this post


Link to post
.. Drogenberater meines Vertrauens ...

 

Echt? Was ist denn so an Stoff im Umlauf .. :p

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: Nein, und ich weis was das ist, betreue ein Netz

mit 120 solcher "Menschen" :shock:

Share this post


Link to post

Als admin hat man doch mehrere "opfer" an dennen man rumspieln kann :D

 

Ich hab jetzt vorsorglich 3 Packungen Antivirussoftware um den Rechner gestellt, man weiss ja nie ob der Virus vielleicht rausgesprungen kommt.

 

Sollte ich mir eigentlich sorgen machen wenn vor der Tür nen Auto mit nem Biohazard zeichen auf der Seite vorfährt? :rolleyes:

 

*silberkreuzaufstell*

Share this post


Link to post

Woher? Wieviel? Der Rechner zappelt schon *45erdurchlad*

 

Wenn ich 10 minuten nicht zurück bin, flieht irgendwo hin. Ja ich weiss es hört sich nach einem nicht zu gewinnenden kampf an, aber einer muss ihn führen und der eine DAS BIN ICH.

 

Haut die hacken in Sand ich ziehe in die Schlacht. :D Erzählt meinen Leuten ich habe tapfer gekämpft und mein bestes gegeben und denkt dran, dies ist ein Historischer Tag, ein Tag an dem wieder ein MANN seinen Weg geht um die Menschheit zu retten *sabberschluchtz* ein MANN hart wie STAHL ohne ANGST vor dem was ihn erwartet. Tastatur und Maus zum gegenschlag bereit, mit antivirusprogrammen umgeben die in einem göttlichen Licht erstrahlen, hophop hurra es kann los gehn .......

 

 

öhm ich muss wech: D

Share this post


Link to post

Sagt mal .. is euch langweilig? Bin ich der einzige der arbeiten muss und hoffen darf, dass die Datenbankkonvertierung sauber läuft ...

 

so was aber auch ... ansonsten ... empfehle ich 'ne Pakung Valium reinzuschmeißen ... das lähmt die Viren :D

Share this post


Link to post

Ich kann mich bei den Temperaturen irgendwie nicht so vernünftig auf die Arbeit konzentrieren... also lass ichs lieber bevor ich was falsch mach ;)

 

vg

Basti

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...