Jump to content
Sign in to follow this  
boardadmin

Neuer Moderator: Kohn

Recommended Posts

Hallo Boardianer,

 

Es gibt mal wieder eine erfreuliche nachricht:

 

Wir begrüßen Kohn als neuen Moderator in diesem Jahr

 

Wir freuen uns mit ihm einen kompetenten und engagierten Member als Moderator gewonnen zu haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist raus ... na was für ein Wunder.

 

@Kohn

Wie bereits geschildert, bin ich der Meinung, sofern mir das überhaupt zusteht, das

Du und Dein Wirken in diesem Forum einiges an Gründen geliefert hat, was die Entscheidung

Dich zum Moderator zu kassifizieren berechtigt.

 

Ich persönlich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir und dies völlig

unabhängig von Deinem Status, denn wie ich bereits beschrieben habe, finde

ich Deinen Schreibstil ... mit Unvoreingenommenheit gegenüber Nutzer mit

weniger Background ... sehr konstruktiv und begrüße auf das Schärfste Deine

Ernennung zum Mod.

 

Auf viele weitere interessante Beiträge von Deiner Seite und für alle Nutzer dieses Forums.

 

@Mods && Boardadmin:

Gute Wahl, Ladies! ;)

 

LG

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen!

 

Ich gratuliere dir recht herzlich! Du hast es dir verdient! Bei deinem Einsatz hier. Mach weiter so!

 

Fg

 

fLOST

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Boardianer,

 

Und immer fleißig Tipps+Tricks posten Gadget, die sind super :)

 

so macht das Arbeiten richtig spass, danke ich mach einfach mal so weiter wie bisher. :D

 

Is einfach ne tolle Community hier!

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kohn!

Ich denke, Deine "Ernennung" ist eine sehr gute Gelegenheit, Dir Dankeschön für Deine tolle Arbeit hier im Board zu sagen. Daß Du mit dem neuen Unterforum möglicherweise ein Riesenfaß aufmachst, wirst Du ja schon bedacht haben - umso mehr Dank auch schon mal für das, was Du noch an Arbeit und Kompetenz hier hineinstecken wirst.

Dir wünsche ich, daß Du auch weiterhin nicht nur mit Freude dabei bist, sondern auch sehr viel Spaß hast und Dich als Mod gut fühlst. Und die Glückwünsche sende ich nicht nur an Dich, sondern sinnvollerweise an uns alle.

Gegrüßt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...