Jump to content

checkms

Members
  • Content Count

    862
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About checkms

  • Rank
    Board Veteran
  1. checkms

    Codeschloss gesucht

    Hi PAT! Ich glaube, die sind von BEWATOR die von Siemens übernommen wurden. Mach doch einfach mal hier weiter.
  2. checkms

    Lancom

    Ich würde dir auch zum Lanconfig raten, da das Webconfig schon ziemlich umfangreich und "zerklüftet" ist. Zumal kannst du mit Lanconfig mehrere Geräte gleichzeitig bearbeiten.
  3. Moin Peter! Du willst den Pfeil? Mir gefallen die nicht und lasse sie immer "verschwinden" an meinen Arbeitsdesktops... Aber dies: ...sollte dir wieder zu den Pfeilen helfen. Quelle: [All About PC] Tipps & Tricks anzeigen (Alles ohne TweakUI (Teil 2):)
  4. Also, ich frage einfach nochmals... P.S. Leserlicher werden deine Postings, wenn du sie nicht in Bold schreibst!
  5. Vielleicht könntest du uns noch etwas über die Festplatte erzählen ...100GB ...gut, das wissen wir ja schon;) Wie ist sie mit dem NB verbunden ...USB, Firewire, Ethernet....? Was hast du alles schon unternommen? Was hast du vorher am System (NB) gemacht? Sytemeinstellungen, Softwareinstallationen.... Passiert etwas, wenn du sie am NB an/absteckst? Soundausgaben, irgendwelche ICONs im Systray o.ä. Wird sie, wenn verbunden, unter Systemsteuerung/ Verwaltung/ Computerverwaltung/ Datenträgerverwaltung aufgeführt? Wenn ja, ist ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen? .....
  6. Hi! Erster Anlaufpunkt ist die Ereignissanzeige! Alles was rot ist und nach "gpupdate /force" dort auftaucht, mal näher ansehen und bestenfalls hier posten bzw. gleichmal Google oder eventid.net "anwerfen".
  7. Haaaaach........... schwärm...... wenns doch immer so einfach wäre:cool:
  8. Weiss ich doch!:) War auch nicht persönlich gemeint.
  9. Dann wäre ich der Zweite:D http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/wechseldatentraegern-lw-buchstaben-zuordnen-76710.html Sagte doch schon http://www.mcseboard.de/search.php ;)
  10. @Rudman Ich sage nur "Boardsuche". Ich bin auf alle Fälle nicht der erste, der das Tool erwähnt hat hier. In einer der letzten (2-3) c´t wurde es auch vorgestellt.
  11. Versuche es mit USB drive letter manager - USBDLM :wink2:
  12. Das ist durchaus realistisch, wenn alles geholt wird. Bei uns sind es nur Patches für 2000/XP-Clients, 2003-Server (nur 32Bit), Exchange 2003, IMF, SQL.
  13. passwortgenerator - Google-Suche Freeware :wink2: @rakli Das will er ja nicht...
  14. Die BKF unseres WSUS umfasst momentan 16GB! Da finde ich 30GB vorausschauend schon ziemlich knapp veranschlagt.
  15. Denke, hier webhostlist.de: Die Webhosting Suchmaschine werde ich fündig:D Trotzdem danke für eure Unterstützung!
×
×
  • Create New...