Jump to content

sanny_sternchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Schwerer Fall

Fortschritt von sanny_sternchen

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich habe in outlook eine abwesenheitsnotiz eingestellt. dabei ist der buttom bei nicht im hause drin und ein text im feld eingetragen. zusätzlich ist eingetragen weiterleitung an eine andresse. wenn nun einer eine mail von extern an user 1 schickt wird diese auch weitergeleitet an user 2 es wird aber keine abwesenheitsmail an den sender der mail verschikt. wenn ich das intern ausprobiere dann bekommt der sender auch eine benachrichtigung. warum keine externen mail sender? gruß sanny
  2. hallo kennt jemand ein tool (kann auch webbasierend sein) womit man kundenserver dokumentieren kann? sollte beinhalten was vorhandne ist, wann was gewartet worden ist ect. gibs so was? gruß sanny
  3. hallo ich benötige für einen kunden eine kaufempfehlung für eine sas storage. was könnht ihr mir empfehlen? gruß sanny
  4. hallo! ich habe eine win xp sp 1auf gesetzt und durch WSUS 3.0 die Updates einspielen lassen. Alle Updates drin aber wenn ich jetzt den IE 7 starte geht kurz ein Fenster auf und wieder zu. Kennt da jemand eine Ursache? Gruß Sanny
  5. hallo ich hab eine fehlermeldung eines kunden bekommen. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: IISLOG Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 2 Datum: 09.10.2007 Zeit: 12:50:53 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVINAGMBH Beschreibung: Für die IIS-Protokollierung konnte Verzeichnis \\SERVINAGMBH\Users\administrator\Eigene Dateien\Emailprotokolle\SMTPSVC1 nicht erstellt werden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Daten: 0000: 7b 00 00 00 {... wo ist der fehler zu suchen? gruß sanny
  6. hallo! ich habe folgende Meldung im Event Kann man was dagegen machen? Gruß Sanny
  7. hallo! im Task läuft die sqlsrv.exe mit ca 1039 MB Ist das normal? Hab eich da einen Einfluss drauf? Gruß Sanny
  8. hallo wenn ich eine sicherung eines postfachspeichers durchführen will dann wähle ich die sicherung aus und den benutzer. wenn ich den aufklappe stehen ordner in englisch da wie "common news" ect unter "top of information store" stehen in deutsch die ordner des postfaches ist das normal gruß sunny
  9. hallo wenn ich einen kontakt in einem öffentlichen ordner lösche wo landet das gelöschte objekt dann? und vorallem wie bekomme ich das zurück? gruß sunny
  10. hallo! ich habe öffentliche ordner mit kontakten von kunden. 1. frage: können objekte einfach so verschwinden. meine gibt es eine einstelllung die dies zu lässt 2. frage: warum werden gelöschte objekte nicht unter gelöschte objekte angezeigt? gruß sunny
  11. hallo! nach einem Online Update bekomme ich in der ereignissanzeige immer mal die meldung scheint bei der anmeldung eines client zu geschehen. hab nichts im netz gefunden. kennt jemand dazu was? gruß sanny
  12. hallo wenn ich ein online windows update durchführen will zeigt windows update mir die updates an aber wenn ich die installieren will bricht er mit fehlermeldung ab das er nicht installieren kann. kann man diesen fehler beheben? gruß sanny
  13. hallo im wsus 3.0 kann man sich doch berichte anschauen. wenn ich einen bericht anzeigen lasse und ihn audrucken will wird er nicht ausgedruckt. der drucker geht definitiv. testseite kommt ja auch. hat da jemand rat? gruß sanny
  14. hallo ich habe einen neuen benutzer für eine win 2003 domain hinzu gefügt. er kann sich einloggen und auf sein postfach zu greifen. aber im adressbuch steht er nicht. dauert das ne weile? gruß sanny
  15. hallo ich habe einen wsus 3.0 laufen und ein client bekommt seit 4 wochen keine updates mehr. die richtlinie wird richtig angewendet. der pc hat auch seit 22 tagen keinen status mehr gemeldet. habe den client mal aus der admin console gelöscht und wollte ihn jetzt wieder hinzufügen aber er wird nicht gefunden. woran kann es liegen das er 1. keine updates mehr zieht und 2. warum er nach dem löschen nicht mehr gefunden wird? gruß sanny
×
×
  • Neu erstellen...