Jump to content

Seit welche Version nutzt ihr Windows?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

biete DOS 3.2 und Win 3.0, ganz ordnungsgemäß mit/nach meinem ersten PC gekauft. :eek: Axo, vorher habe ich mit CP/M gearbeitet, bzw. dem, was die DDR da als Äquivalent "kopiert" hatte.

 

Power von Pavel Breder war ein tolles Programm :schwärm:!

Und beim Pascal programmieren ging ploetzlich alles superschnell dank Turbo Pascal 3.0!

 

Die Augen vor seinem augenblicklichen W2K-Problem verschließen und träumen könnte

 

Garfield_2

Link zu diesem Kommentar

Win95, 98, Me, NT, 2000, XP

 

Die drei letzten werden beruflich und privat genutzt.

 

Ausserdem gibts da noch Linux und vor grauer Vorzeit des wunderschoene OS von Commodore mit dem ich meine ersten Basic-Erfahrungen gesammelt hab... davon konnte man damals als PCler nur traeumen, von der Grafik ganz zu schweigen...*schwaerm*

 

Gruss, Markus

 

PS: Ich kenne Umlaute, aber hier in der Unix-Schulung gibts nur Ami-Tastaturen ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Gadget

Tatsache ist doch das von allen "Nichteingeweihten" angenommen wird alles was in irgendeinerart elektrische Signale verarbeitet muss vom Admin gewartet werden - MAC´s, UNIX-Systems, Handy´s, Telefone.

 

Manchmal wünschte ich mir es geht bei mir auch son einfach wie bei "Number 5" Input - Input - Input :)

 

Wie wahr, wie wahr.

 

Kürzlich wollte einer aus der Firma, dass ich mich mal um die einwandfreie Datenübertragung mit einer Fräsmaschine und dem PC kümmere. Er gab mir dafür die Nummer des Ansprechpartners der Firma, die die Maschine herstellt. Ich glaube Hermle.

 

Kann ich mir so richtig vorstellen... Jetzt drücken Sie mal da und schwupps... dicke Schneise durch das Werkstück.

 

Soviel dazu.

 

Ich habe mit Windows 3.1 angefangen. Größtenteils aber mit Dos 6.22 gearbeitet. Windows for Workgroups zwar ausprobiert, aber der nächste große Sprung war Windows 95.

 

Wenn man mal so bedenkt, muss Windows 95 doch eigentlich das sicherste 32-Bit Betriebssystem gewesen sein.

 

Kaum Internetfunktionen, Active X ????? Was ist das?, IE 3.01.

 

Ich glaube ich schlage meinem Chef mal vor, wieder ein sicheres Windows-Betriebssystem in der Firma zu installieren... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja noch jung und frisch in der IT-Welt.

Gerade mal 2. Lehrjahr.

 

Aber kenn sogar auch noch den C64...jaaaa...kenn ihn nicht nur, sondern hab daran früher auch mal was gemacht.

Aber jetzt unvorstellbar dahin wieder zurück zu kehren.

 

Mein erster PC kam dann mit Win95, danach kam 98, 2k, XP-Home und nun XP-Prof auf alle Laptops und 2k auf den Desktops

 

Kenne was anderes garnicht... was ist DOS?! :confused: :D ;)

 

LG

Britta

 

 

edit: ME war auch irgendwo dazwischen für 2 Monate

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...