Jump to content

jelli67

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jelli67

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ist bei jedem User da, in der Sitzung. Lokal am TSE nicht. gruß jelli
  2. jelli67

    PfModNT

    Hi, schau mal hier http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1003&eventno=1274&source=System&phase=1 gruß Jelli67
  3. Hi, Welches XP ? Wieso kein Virus ? Ist es bei jedem Start so, oder nur gerade jetzt ? mfg Jelli67
  4. Hallo Leute, habe da ein kleines Problem. Seit heute habe ich in einer TSE Sitzung plötzlich einen zweiten Lokalen Datenträger " P ". Vollkommen identisch zur eigentlichen Festplatte. Netzlaufwerk P ist nicht gemappt, auch nicht im AD unter Terminalserverprofile oder irgendwo anders. Hat jemand eine Idee ? W2k3 Terminalserver Danke
  5. Bin schon ein wenig weiter gekommen. Ausgehende Mails werden nun auch gescannt, nur nicht wenn sie an Web.de geschickt werden. Dann gehen sie überhaupt nicht raus und bleiben in der Viruswall hängen. Hat das was mit Web.de zu tun ?
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit der Viruswall SMB von TrendMicro. Internetverkehr wird gescannt. Eingehende Mails werden gescannt. Ausgehende Mails werden nicht weitergeleitet mit der Fehlermeldung: Error delivering Mail Timestamp and reason has been updatet in AF File. Haben keinen eigenen Mailserver, gehen unter Einstellungen in Viruswall über DNS. hat jemand eine Idee ? gruß jelli67
  7. hi, bin seit Dos 6.2 dabei. Heute XP. Die dazwischen habe ich auch durch. gruß jelli67
  8. Hallo, hat denn keiner irgendeine idee ? gruß jelli67
  9. Hallo, kannst du sein Profil zurück Sichern ? Könnte sein das das Profil beschädigt ist. Gruß jelli67
  10. hallo, genau darauf wollte ich hinaus !!!!!! Sollte dann wieder funktionieren. Gruß jelli67
  11. Hallo, wie gehst du denn ins Internet ?? Router, etc. ??
  12. Nur zur Info !! Diskeeper wird mit Scientology in Verbindung gebracht. http://www.ingo-heinemann.de/window1.htm#Sicherheit
  13. Moin Moin, hat keiner irgendeine Idee ???
×
×
  • Neu erstellen...