Jump to content

sven777

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sven777

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bin aufjedenfall auch dabei...hab aber kein ms press buch oder ms fan artikel...man wird sich wohl auch so finden .... -hoffe ich :)
  2. Hallo, suche das orginal Microsoft Training Buch für das Examen 70-270.
  3. irgentwie wird wohl nix aus der lerngruppe....wenn sich keiner meldet...
  4. danke schonmal für eure infos....mit dem buch von markt und technik noch keine guten erfahrungen gemacht?
  5. möchte jetzt auch anfangen mich zum MSCA MSCE zu zertifizieren...komme aus hamburg und habe großes intresse mich euch anzuschließen....schreibt mal ne mail no_spame@web.de
  6. Hallo, ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration abgeschlossen. Da ich mich nach einem Interessanteren Arbeitsplatz umsehe, möchte ich um meine Chancen zu verbessern im Selbststudium MCSA werden. Anfangen wollte ich mit dem Examen 70-270. Welches Buch empfiehlt ihr? 1. MCSE Training Guide Windows XP Professional -Markt und Technik http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827264413/qid=1115990117/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/028-1923911-6735745 2. Microsoft Windows XP Professional Original Microsoft Training http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cnt=product&id=ms-930&lng=0 3. was gibst noch so? zu dem Original Microsoft Buch habe ich ziemlich schlechte Rezensionen gelesen, soll voller Fehler und schlecht zu verstehen sein.
  7. das profil habe ich schon zurück gespielt hat aber leider nix geholfen
  8. Hallo, ich habe ein Problem mit einen meiner user. Der user kann sich ohne probleme in der Domäne anmelden. Er kann auch auf alle Server file und Exchange zugreifen. Nur bei einem file Server hat er kein zugriff. Wenn er versucht freigaben von diesem server zu öffnen bekommt er verschiedene Fehlermeldungen. "Der Benutzer ist nicht vorhanden" "Der Computername existiert bereits" "Keine Benutzerrechte" Bis letzte woche Freitag hat mit dem User noch alles funktioniert. Danke für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...