Jump to content

jelli67

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jelli67

  1. Hi, ist bei jedem User da, in der Sitzung. Lokal am TSE nicht. gruß jelli
  2. jelli67

    PfModNT

    Hi, schau mal hier http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1003&eventno=1274&source=System&phase=1 gruß Jelli67
  3. Hi, Welches XP ? Wieso kein Virus ? Ist es bei jedem Start so, oder nur gerade jetzt ? mfg Jelli67
  4. Hallo Leute, habe da ein kleines Problem. Seit heute habe ich in einer TSE Sitzung plötzlich einen zweiten Lokalen Datenträger " P ". Vollkommen identisch zur eigentlichen Festplatte. Netzlaufwerk P ist nicht gemappt, auch nicht im AD unter Terminalserverprofile oder irgendwo anders. Hat jemand eine Idee ? W2k3 Terminalserver Danke
  5. Bin schon ein wenig weiter gekommen. Ausgehende Mails werden nun auch gescannt, nur nicht wenn sie an Web.de geschickt werden. Dann gehen sie überhaupt nicht raus und bleiben in der Viruswall hängen. Hat das was mit Web.de zu tun ?
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit der Viruswall SMB von TrendMicro. Internetverkehr wird gescannt. Eingehende Mails werden gescannt. Ausgehende Mails werden nicht weitergeleitet mit der Fehlermeldung: Error delivering Mail Timestamp and reason has been updatet in AF File. Haben keinen eigenen Mailserver, gehen unter Einstellungen in Viruswall über DNS. hat jemand eine Idee ? gruß jelli67
  7. hi, bin seit Dos 6.2 dabei. Heute XP. Die dazwischen habe ich auch durch. gruß jelli67
  8. Hallo, hat denn keiner irgendeine idee ? gruß jelli67
  9. Hallo, kannst du sein Profil zurück Sichern ? Könnte sein das das Profil beschädigt ist. Gruß jelli67
  10. hallo, genau darauf wollte ich hinaus !!!!!! Sollte dann wieder funktionieren. Gruß jelli67
  11. Hallo, wie gehst du denn ins Internet ?? Router, etc. ??
  12. Nur zur Info !! Diskeeper wird mit Scientology in Verbindung gebracht. http://www.ingo-heinemann.de/window1.htm#Sicherheit
  13. Moin Moin, hat keiner irgendeine Idee ???
  14. Moin Moin, merkwürdiges Problem. Domäne, zwei TSE 2003 Enterprise, auf einem TSE funktioniert ein Lexmark Drucker, T420, ohne Probleme, auf dem anderen TSE nicht. Beide TSE identische Software, aber unterschiedliche Hardware. Die Drucker sind auf dem ActiveDirectory Server installiert und laufen auf den TSE's als Netzwerk Drucker. Bei dem TSE der Probleme macht kommt sofort eine Fehlermeldung sobald man den Drucker nur anwählt. Ist der Drucker in der TSE Sitzung als Standard definiert kommt eine Fehlermeldung von Word oder Excel. Faulting application winword.exe, version 11.0.6359.0, stamp 40c8b025, faulting module lmaaa2da.dll, version 0.3.0.0, stamp 3d3ee900, debug? 0, fault address 0x00006af1. Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.3790.0, fehlgeschlagenes Modul LMAAA2DA.DLL, Version 0.3.0.0, Fehleradresse 0x00008afb. Ich weiß nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Hallo, habe den Fehler gefunden. Die Daten liegen auf einem AD Server, in diesem Fall muß man einen Registry Eintrag ändern. Ist aber nur der Fall, wenn der Fileserver auch AD Server ist. Bei Memberservern ist der Wert bereits auf null gesetzt. Starten Sie den Registrierungseditor. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CCS\Services\LanmanServer\Parameters Doppelklicken Sie auf den Wert RequireSecuritySignature, geben Sie 0 in das Feld Wert ein, und klicken Sie anschließend auf OK. Doppelklicken Sie auf den Wert EnableSecuritySignature, geben Sie 0 in das Feld Wert ein, und klicken Sie anschließend auf OK. Beenden Sie den Registrierungseditor
  16. Hallo, ich speichere auf einem Netzlaufwerk, W2K3 Server.
  17. Hi, es laufen keine aussergewöhnlichen Prozesse, und es ist beim lesen und schreiben, beim schreiben aber noch extremer. gruß jelli67
  18. Hallo, nein die gemappten Laufwerke sind nicht leer, und ein CD-Rom wurde auch nicht gemappt.
  19. Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Terminalserver. Beim abspeichern von Office Dateien braucht der TSE sehr lange, bis zu 2 min. TSE: 2 Prozessoren von 3 GHZ ,4 GB Ram, W2K3 Enterprise, läuft alles über eine Fast-T mit Fibre Channel. Ca. 15 - 20 User. Danke für die Tipps
  20. Hallo, habe folgendes Problem: Habe auf einem 2003 Server eingehende vpn Verbindung eingerichtet. Kann mich von einem Client über das Internet auch einwählen, habe dann aber keinen Zugriff auf die Laufwerke, kann mich auch nicht über Remotedesktop verbinden. Unter ausführen mit \\ip adresse kommt auch nichts bei raus. Auf dem Router ( Server Seite ) ist der Port 1723 frei, passtrough ist aktiviert. Muß ich auf dem 2003 noch irgendwas Konfigurieren ? besten Dank im Vorraus
  21. Danke an alle, werde wohl neu Installieren ! gruß jelli67
  22. Hallo, installiere erst mal das SP6a nochmal drüber, dann noch einmal den Drucker installieren. gruß jelli67
  23. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein Image auf einen komplett anderen Rechner zu übertragen ?
×
×
  • Neu erstellen...