Jump to content

Troja2k

Member
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

3 Followers

About Troja2k

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/12/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. muss noch was ergänzen: eigentlich müsste das doch ohne das Tool irgendwie automatisch gehen, oder? Das Tool hab ich noch nicht so lange drauf und vorher war der Laptop trotzdem so heiss etc
  2. wie kann ich das denn verstellen? *dumm fragt* *edit* habs gefunden bei dem tool direkt :)
  3. Hallo, also Garantie hab ich auf jeden Fall noch. Bringe es morgen weg und die sollen mal schaun und machen. Der Servicemitarbeiter sagte eben, dass er ein Image von meiner Platte macht und mal ein neues System aufsetzt. Und wenn das nicht hilft, schaut er mal wie's weiter geht. Hauptsache ich hab nicht die Arbeit ;) Lüfter hat das Notebook, funktioniert auch (laut und fast immer an :rolleyes: ) Deswegen ist es mir aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Weil man den Lüfter vom Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer hören kann. Find ich nicht normal... Ist ein Pentium M 1.60GHZ
  4. http://intern.geisterinsel.de/user/troja2k/too_hot.JPG Hallo, oben direkt mal ein kleines Bildchen, mit dem ihr vllt was anfangen könnt. Mein Notebook glüht total, meinen Sohn hätt ich schon längst ein Zäpfchen verpasst und ab ins Krankenhaus. Hatte mein Notebook mal beim Hersteller untersuchen lassen. Als diese eine andere Festplatte eingebaut hatten, ging die Temperatur runter. Die meinten, es liegt wohl am System, ich solle es neu machen. Trotzig wie ich bin, will ich das nicht *lol* Nun ihr Experten, was meint ihr? Es ist echt bissl zu warm auf meinen Schoss :D Hab schon nach diesen Notebook Cool Pads ausschau gehalten, nur all zu viel machen die nicht und es kommt auch drauf an, wo die Lüfter sind usw. Was würdet ihr als Ferndiagnose stellen? Grüße
  5. Hallo und Danke für deine Antwort, habe soeben danach gesucht. Bei ersteren hab ich gar nichts gefunden und letzteres auch nicht das richtige :(
  6. Guten Morgen, Meine Mum hat gestern mehrere Stunden einen wichtigen Brief geschrieben, den sie aus einer Email heraus bearbeitet hat, Also sie "Speichern Unter" machen wollte / oder gemacht hat (sorry, weiß ich gerade nicht, weil sie in der Fachhochschule gerade ist) war der Text auf einmal weg. Ich habe unter Eigene Datein geschaut, die Festplatte nach der Datei und allen *.doc Dokumenten durchsuchen lassen, aber die Datein war nicht dabei. Dann hab ich den selben Brief aus dieser Email geöffnet und geschaut wo er hinspeichert, wenn man "speichern unter" wählt. Da ist ein Dokument (in den Temporary Internet Files) was den Namen trägt, nur es ist das unbearbeitete Dokument. Speichert Word irgendwo zwischen, so dass wir die Chance haben, die Datei noch zu finden? Es war echt mega viel Arbeit und deswegen um so ärgerlicher das alles weg ist. Ich hab selbst nicht viel Hoffnung, aber vielleicht wisst ihr was, was ich noch nicht weiß. Danke schonmal für eure Hilfe Britta
  7. Weil es hieß NOtebookHersteller, und der wäre Asus... Tchibo sagt nichts aus und eine Webseite von TCM gibt es nicht, weil (so hab ich es in Erinnerung) TCM immer andere Marken kauft und ihren Stempel drauf machen. Mal schaun ob Tchibo auf meine Mail reagiert, ansonsten bring ich des Teil zurück Sorry..meinte natürlich 3. Advent ;D War schon bissl spät *g*
  8. Kann es ein Problem mit der Garfikkarte sein? Z.B. kann ich folgenden Treiber nicht installieren: obwohl ich eine Mobility Radeon X700 habe, dann kommt nur, kann nicht installiert werden, setzen sie sich mit ihren NotebookHersteller in Verbindung. Muss ich da nun ASUS aufwecken ? :suspect:
  9. Hallo und Schönen 4. Advent...upps...ist schon kurz nach 24Uhr... wie lang ein eine nicht funktionierende Cam doch aufhalten kann Also, ich dacht, ich tu mir was Gutes und kauf mir die Aktuelle "mini-USB-notebook-kamera" von TCM bei Tschibo... So, nun endlich zu Hause angekommen, als erstes Laptop an, Treiber-CD rein.. und los gehts. so.... Nun zeigt mir die Installation nicht mal an, das sie fertig ist, sondern in der Taskleiste ist immernoch der InstallShield geöffnet, lässt sich aber nicht aufrufen. Kamera angeschlossen...nix ist. Will nun einen Treiber haben für das nette Gerät Wenn ich das Programm von der Cam öffne, kommt nur der Fehler "no video capture hardware" Was wollen die denn wieder? *G* Ich mehrfach deinstalliert, wieder neu installiert, mal mit und mal ohen Cam... also alles mal durchprobieren und natürlich oft genug neu gestartet... Aber nichts geht. Wisst ihr von welchen Hersteller TCM eigentlich ist? Wo ich Treiber für dieses Gerät herbekomme? Oder sonst irgendwelche Tipps sind willkommen Hab XP Prof, falls das weiterhilft LG Britta
  10. MAil? wo find ich denn das? Es steht bei uns nur Datei - Bearbeiten - Ansicht - Favouritn - Extras - Aktionen
  11. Ich hab Office Xp installiert und suche nun eigentlich die Funktion, wo man einstellen kann, dass mehrere Benutzer Outlook mit ihren Benutzernamen und Kennwort benutzen können. Wo find ich das denn?
  12. Wieso Entschuldigung *Kopf schüttel* Auf die Knie musst die Fallen vor Scharm :D ;) Kenne die leider net. Hab mich nun für die Canon IXUS I ZOOM in RED entschieden.. Sehr edel und kann auch das,was ich wollte: :D
  13. ich bin im Moment an der Digital IXUS i5 dran... aber irgendwie ist es die noch nicht 100%. Die farben sind zugleich auch cool, aber nur digi-zoom,kein optischer :-/ Soll man auch leicht in der Tasche verschwinden lassen können... ich glaub ich düs morgen mal,wenn das Auto wieder da ist, mal los... *hasst eigentlich dumme verkäufer in geschäften* :D
×
×
  • Create New...