Jump to content

borg2k-

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About borg2k-

  • Rank
    Member
  1. Verkaufe die grünen Bücher des MS-Press Verlages zur Prüfung 70-271 und 70-272. Die Bücher sind in einem neuwertigen Zustand und sämtliche CD's sind auch dabei. Alles weitere dann per E-Mail oder PM. mfg
  2. die ist schon zu packen. immer schön lesen und austesten bis alles sitzt. ich glaub 6 monate erfahrung empfiehlt microsoft im umgang mit xp. restliches wissen das dir fehlt, holst du dir aus dem grünen buch.
  3. ich hab ne plastikkarte bekommen und megageile anstecknadel. die musst du dann tagtäglich tragen, damit jeder sieht, dass du einer von bill's jüngern bist :-D
  4. bei mcp hast du eine prüfung bestanden z.b. windows xp (70-270), windows 2003 server (70-290) etc. nicht beide... bei prometric (testcenter) 160 euro.
  5. soweit ich weiß, kann man das programm nicht downloaden. frag mal bei cisco direkt an.
  6. geh in hilfe- und support von windows xp (falls du das nutzt), tipp Befehlszeilenreferenz ein.
  7. hi glückwunsch, hab selbst die 70-271 heute geschafft.
  8. hi, hab heute die oben genannte prüfung bestanden. kurzes resümee: - viele fragen zu dns, efs, ie, ntfs-berechtigung, treiber und geräte - wenige fragen zu offline dateien, druckern, verbindungen, dhcp, freigabe-berechtigung - eine frage zu vpn , benutzerkonten die fragen waren gut zu verstehen, die antwortenstellungen waren auch ganz in ordnung. die prüfung ist also zu schaffen, mit ordentlicher vorbereitung. nachteilig finde ich, dass fragen zu themen dran kamen, die im mspress buch nicht besprochen werden (z. B. vpn). auch dns und dhcp sind im buch eher dürftig weggekommen, aber stellen einen großen anteil der fragen in der prüfung da. ich denke, wer die 70-270 vorher gemacht hat (ich natürlich nicht :rolleyes: ), wird keine schwierigkeiten haben. das mspress buch könnte vielleicht für den ein oder anderen, zu wenig sein. so, nun gehts an die 70-272. mfg
  9. meinst du das extras - optionen - sicherheit ?
  10. diese grey-to-grey technologie ist meines wissens noch sehr neu und deshalb ist es wohl kaum sinnvoll, direkt einen monitor damit zu kaufen. aufgrund der neuheit, ist diese funktion auch noch nicht genormt, so dass die hersteller die grey-in-grey zeiten nach belieben ermitteln können. schwarz-weiß ist dagegen genormt und ich denke, dass man hat hier einen wert hat, der aussagekräftiger ist, im gegensatz zu grey-in-grey. ich glaub auch kaum, das es bisher viele tft monitore mit dieser grey-in-grey funktion gibt, zu einem ansprechenden preis. falls ich nicht aktuell bin, korrigier mich :) mfg
×
×
  • Create New...