Jump to content

Blueshawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blueshawk

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Vergesst die Frage. Habs eben nochmal probiert und jetzt gings. War wohl zu ungeduldig. Blueshawk
  2. Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen die 70-271 und die 70-272 gemacht. Beide Prüfungen tauchen auch in meinem Transcript auf. Jedoch ist mein Status (Credential) immer noch MCP. Müsste da nicht auch der MCDST auftauchen? Ich habe auch nicht die Möglichkeit ein neues Welcome-Kit zu ordern. Ist doch merkwürdig oder? Oder gibt es für den MCDST kein neues Zertifikat? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Blueshawk ________________________________ Done: 70-270; 70-271; 70-272; 70-290
  3. Vorbereitet habe ich mich mit dem dicken MS-Buch, einem wie ich finde sehr guten Buch von Nicole Laue. (Schön alles nachbauen und die Übungen machen) und dem Föckeler. Lief so alles ganz gut. In der Prüfung hatte ich dann nur eine Frage, mit der ich gar nix anfangen konnte. Ansonsten war nix besonders schwieriges dran. Viel Erfolg dann bei deiner Prüfung Gruß Blueshawk
  4. Moin! Wollts nur mal kundtun. Ich hab am Freitag nach langer Anlaufphase endlich die 270er bestanden. Als nächstes nehm ich mir die 290 vor. Ist die wirklich so viel schwieriger? Also wenn ich mir den dicken grünen Wälzer ansehe kann ich das gar nicht glauben, oder kommen da noch irgendwelche anderen Themen dran? Viele Grüße Blueshawk
  5. Soll jetzt keine Werbung sein, ich wollte eigentlich nur wissen, ob das schonmal jemand von euch gemacht hat? Hier der link: http://elearn.prokoda.de/
  6. Moin Leute! ich trage mich mit dem Gedanken eine berufsbegleitende Zertifizierungsmaßnahme zum MCSA 2003 zu beginnen. Die Maßnahme besteht aus 5 Präsenztagen und Onlinelearning. Der Kurs ist auf eine Dauer von ca. 6 Monaten ausgelegt. Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Prokoda (SKIN) gemacht? Danke Blueshawk
  7. Cooler Link. Danke Blueshawk
  8. Hallo! Ich versuche nun schon seit Tagen ein verbindliches Benutzerprofil zu erzeugen, aber es will mir einfach nicht gelingen :-( Also, ich habe auf einem 2003 Server ein servergespeichertes Profil erzeugt. Es funktioniert auch, ich kann mich von verschiedenen Rechner anmelden und habe überall den gleichen Desktop(vom Hintergrundbild einmal abgesehen). Nach allem was ich bisher gelesen habe ist es ja nun ganz einfach dieses Profil als verbindlch vorzugeben, indem man einfach die entsprechende NTUser. dat in NTUser.man umbenennt. Folgendes Phänomen tritt jetz auf. Nach dem Abmelden eines Clients heißt die Datei plötzlich wieder NTUser.dat. Also hab ich sie wieder umbenannt und schreibgeschützt. Nach erneutem An und abmelden eines Clients existiert plötzlich wieder eine NTUser.dat neben der NTUser.man Herrje, was mache ich falsch? Muß ich an den Berechtigungen noch was ändern? Überall steht doch einfach es reiche die Datei umzubenennen. Kann jemand helfen? Danke Blueshawk
×
×
  • Neu erstellen...